Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt gute klappbare XXL - Hundeboxen ?


gondi1

Empfohlene Beiträge

Ich habe die hier - click

gibt es dort auch noch in anderen Größen.

Ist komplett zusammenklappbar, so das nur die Grundfläche bleibt und dann knapp 10cm hoch ist

Link zu diesem Kommentar

Danke Marisa und Junimond.... :kuss:

Ich denke....die werden für einen starken Kuvasz gut geeignet.

Sie soll ja auch später ins Auto....

Link zu diesem Kommentar

Tu dir das bloß nicht an!

Das klappert wie dir Hölle und ist bei einem Unfall absolut unsicher. Die gehen sofort auf.

Für Ausstellungen und Hotelzimmer sind diese Boxen durchaus geeignet. Aber das wars dann auch.

Ich nehme übrigens die Autobox mit in Hotelzimmer und Ferienwohnungen. Mit offener Tür ist die ein bekannter Schlafplatz und mit geschlossener Tür wartet Hund, bis ich gefrühstückt habe. ;)

Link zu diesem Kommentar

fürs Auto würde ich solch eine Box auch nicht nehmen. Da müßte definitiv etwas stabileres her

Link zu diesem Kommentar

Wir haben im Auto eine XXL Doppelbox und die Innenwand selbst neu instaliert . Arvid brauch mit 73 cm einfach mehr Platz als Jule 52 cm.Fürs Auto brauchst du auf jeden Fall eine stabile Box sonst ist es gefährlich.

lg BJ

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antworten.... :)

Nein....natürlich nehme ich für das Auto eine sichere Box.

@

black jack

Ja.....bei uns wird es wohl auch eine Doppelbox.

Meine Hunde sind ja mit 75 /53cm ähnlich gross.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...