Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Da ahnt man nichts, und dann

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht in welche Kategorie ich soll, ich bin gerade absolut baff.

Manchmal kann Facebook Wunder vollbringen.

Als wir Hannah noch recht neu hatten war ich ja mit ihr in Burbach. Ich habe heute noch im Ohr wie Katja häufig sagte sie sei wie ein Malimix, oder ein schwarzer Mali...

Katja, du weißt garnicht wie recht du hattest...

Ganz unbedacht habe ich bei Facebook in einer Gruppe Bilder von meinen beiden gepostet. Heute habe ich eine Nachricht dort gelesen, wann Hannah geboren sei und woher sie kommt...

Dann habe ich geantwortet.

Lange Rede garkein Sinn...

Ich habe Geschwister von Hannah gefunden. Ein Bruder (der einzige helle aus dem Wurf). Ein anderer Bruder ist auch bekannt.

Das ist der Hammer, ich bin gerade total baff.

Die Geschwister sind wohl nicht ganz einfach im Handling. Haben teilweise den Besitzer gewechselt, wie Hannah.

Ich habe der Besitzerin ihres Bruders gerade von uns Polarchatlern ( :D ) erzählt, vielleicht hat sie ja auch Lust hier mal was zu erzählen.

Oh man, was freu ich mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hui, wie kommt das denn?

Wie wird denn aus einem DSH ein Mali?

Freut mich für Euch, dass ihr da Kontakt habt.

Wäre ja schön, zu sehen, wie die anderen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein DSH/Malimix.

Hannah sieht schon sehr DSH-haft aus. Aber auch nicht richtig, irgendwie. Dieser Blick den die beiden haben, der ist einfach gleich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faszinierend...

Ich war davon ausgegangen, dass ihre Herkunft recht klar war.

Bzw. was sie ist. Aber so sind sie halt, die Knalltütenhunde, immer für eine Überraschung gut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das dachte ich auch mal. Anfangs wurde uns einfach Mist erzählt. Diesen habe ich in jeder Hinsicht geglaubt. Mitte diesen Jahres hatte ich ja mal geforscht und dabei herausgefunden das Hannah aus Belgien kommt.

Der Rest waren dann Erzählungen der Vorbesitzer...

Ich bin einfach mal davon ausgegangen das Hannah ein DSH ist. Sie sieht so aus und bekloppt können die ja auch sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sachen gibt's... :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich suche keine Wurfgeschwister mehr !!!

Am Ende habe ich dann noch einen Berner-Pudel Mix

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Pudel dann zu mir, bitte. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke :D

Ich hab auch nicht gesucht.

Drake (benannter Bruder) ist auch so ein Riese wie Hannah. Man was find ich das toll :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist ein Treffen geplant?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.