Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mühlau

Geschenk

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern etwas wundervolles bekommen.

Einfach so und ich bin total gerührt und wollte Euch das mal zeigen.

Das ist nicht irgendein Barsoi, das ist meine Fryda. Nach einer Bildvorlage gestochen.

post-7344-1406421653,19_thumb.jpg

post-7344-1406421653,23_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt:

Wunderschön.

Was ist das für ein Material?

Unten ist Leder, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat sich jemand wirklich Gedanken gemacht, ein sehr persönliches Geschenk. Sowas ist toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sieht ja klasse aus :) ein tolles Geschenk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unten ist Holz.

Oben ist Mammutelfenbein. Das steht nicht mehr unter Artenschutz, da ausgestorben. Das Material ist aus Sibirien, wo noch Mammuts gefunden wurden und der Bedarf der Museen ist gedeckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh das ist wunderschön. Wo kann man das den machen lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Geschenk für Onkel

Hi, da bin ich wieder. Habe auch gleich eine neue Frage im Gepäck. Ich habe einen Onkel der bald seinen runden Geburtstag hat.. Da will ich natürlich ein richtig gutes Geschenk abliefern. Das ist aber etwas schwerer als ich dachte. Habe mir mal notiert, was seine Hobbys sind. (Habe einen sehr jungen Onkel). Früher war er gerne klettern und wandern. Aber die Zeiten sind rum, jetzt mit 3 Kindern hat er dafür keine Zeit. Ansonsten trinkt er gerne ein Bier, raucht seine E-Zigarette und ist gerne

in Plauderecke

• Dieser Herbst ist ein Geschenk

Wenn ich Luna nicht hätte, würde ich im Büro sitzen und denken : Man müsste eigentlich raus bei dem Wetter!  Dank Luna muss ich - nein darf ich! Ohne schlechtes Gewissen, denn das Tier braucht ja Bewegung                                   

in Hundefotos & Videos

• Geschenk: Welche HB-Farben für schwarzen Dobi Bub?

Hallo liebe Foris, ich würde gerne für eine Freundin, also besser gesagt für ihren Hund *g*, als Geschenk ein Paracord Halsband machen. Sie hat einen schwarzen Dobi Rüden. Ich kann mich nicht recht entscheiden welche Farben für ihn denn gut passen würden? Meine eigene Hündin ist ein rot-brauner Spanien-Mix, also hab ich mit der Kombi schwarz+Rüde keine Erfahrung ;-) Ich persönlich fände dunkelbraun und neongrün toll, aber ich glaub meine Freundin mag eher gedeckte Farben, ach und keine royal

in Plauderecke

• Tipp gesucht zu Geschenk - "Malset" soll es werden

Hallo, meine Mutter nächstes Wochenende Geburtstag (60+ ). Jedesmal wenn wir Gassi gehen (o.k. zumindes häufiger so das es mir hängengeblieben ist) erzählt sie mir, wie gerne sie in ihrer Kindheit und Jugend gemalt hat.... Leider hat sie von zu Hause keinerlei Förderung bei irgendeinem Hobby erhalten und hat dann nach einem späteren kurzen Versuch aufgegeben. Ein paar Bilder hat sie aufgehoben. Jetzt habe ich beschlossen, ihr ein Malset zu schenken. Entweder das ist SUPER oder der absolu

in Plauderecke

• Wer mal ein Geschenk braucht oder sich selbst was schenken möchte...

Hier wird ja immer mal wieder Wunsch geäußert von seinen Hunden ein gemaltes Portrait zu bekommen. Ich selber bin des Zeichnes nicht wirklich mächtig, aber ich kann Zahlen lesen Deswegen habe ich mir mal das hier bestellt: http://www.amazon.de/dp/B0007QO76U/?tag=hydra0d-21&hvadid=16272897717&ref=asc_df_B0007QO76U Und hier ist das Ergebnis, dass sich durchaus sehen läßt....finde ich jedenfalls

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.