Jump to content
Hundeforum Hundeforum
basei

Kaninchen

Empfohlene Beiträge

ein Hallo an alle BARFer hier. Ich hab ne super Quelle für Kaninchen. Leider haben meine beiden damit ein Problem, das ist so das einzigste Fleisch, das nicht so gut vertragen wird.

Wenn wer Interesse hat mir bitte ein PN schicken.

So Gegend Bremen Richtung Norden Osterholz-Scharmbeck, die kriegen sie dann auch noch ganz frisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schade, ich wohne genau in der total anderen Richtung von D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaninchen ist das einzige Fleisch das von meiner Rentnerband nicht angenommen wird, sitze hier auch nahe einer guten Quelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn nah dran für Dich?

Hamburg - Bremen ist ja nicht soo weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dein Postfach ist voll - hast irgendwie jetzt ne Email :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest eigentlich auch schon eine Antwort haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jooooooooo erledigt schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kaninchen- Das erste Mal

Hallo, wir sind im Moment im Urlaub und es ist hier recht ländlich. Wir wohnen direkt am Wald, was ja für meinen ständig gestressten Hund perfekt ist, jetzt waren wir vorhin nochmal ne Runde draußen und er ist einem Kaninchen hinterher. Er ist übers Feld gerast und dann in den Wald und war erstmal weg, aber nur für 1-2 Minuten. Dann kam er wieder, ist allerdings zuerst an mir vorbei. Ich wusste nicht, was ich machen soll, hab ihn gerufen und sehr gelobt. Leine dran und zurück

in Hundeerziehung & Probleme

• Kaninchen

Hallo!  Sind hier andere Kaninchenhalter anwesend? Als Kind und als Jugendliche hatte ich jeweils ein männlichen Kaninchen, als Kind einen riesigen Zwergwidder namens Hasi und als Studentin einen Löwenkopf namens Luigi. Beide aus der Zoohandlung, beide unkastriert. Hasi lebte allein im Garten und buddelte Gänge bis ins übernächste Nachbargrundstück. Der Versuch ihn mit einem Meerschweinchen zu vergesellschaften endete für das Schweinchen tötlich. (Wir haben uns nicht bei Fachleuten informie

in Andere Tiere

• Kaninchen abzugeben

Hallo ihr Lieben,   ich möchte gerne ein Kaninchen vermitteln. Ich habe es vor ein paar Wochen im Park gefunden, ein weißes Böckchen mit ein paar braunen Flecken (wenn ich mich mit den Bildern hier beschäftigt habe, kommen auch Fotos). Es wurde im Tierheim als gefunden gemeldet und auch in der Nachbarschaft geklingelt. Da es sich jedoch mitten im Park befand gehe ich eh davon aus das es entsorgt wurde... Der Ta schätzt ihn zwischen 1-2 Jahre alt. Wir haben ihn jetzt kastrieren und chippen l

in Plauderecke

• Kaninchen getötet - noch eine Chance auf friedliches Zusammenleben?

Hallo zusammen, wie seht ihr das, bzw wie sind die Erfahrugswerte wenn ein Hund schon ein- oder sogar mehrmals ein Kaninchen (daheim, nicht draussen in der Natur) getötet hat - kann man ihm das trotzdem noch lernen, dass er das nicht mehr tut? Danke und Gruss Lilalotte

in Hundeerziehung & Probleme

• Unsere Hunde und das Kaninchen der Nachbarn

Hallo liebe Foris, wir benötigen mal euren Rat in folgender Sache -  wir (Family mit 2 Kids, 2 Hunden und 3 Katzen) wohnen in einer Doppelhaushälfte mit Nachbarhunden auf der linken und rechten Grundstücksseite. Obwohl die Gärten zum Teil nur durch Holzsichtschutzzäune getrennt sind, gibt es bei den Hunden keine "Reibereien" innerhalb der Gärten. Aber- unsere Nachbarn auf der einen Seite haben einen Stallhasen, der "weil er es sonst nicht aushält" in deren Garten kompletten Auslauf hat. Lei

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.