Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier wie gewünscht ein paar Bilder von der Mayra.

Kommentare sind erwünscht.. :)

16425922im.jpg

16425923wh.jpg

16425925lu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

ich habe dein Thema mal in "Hundefotos und Hundevideos" verschoben. :)

Einen Kommentar habe ich auch: Bildhübsch und sehr schön hoch auf den Beinen ist deine Mayra und die Zeichnung gefällt mir gut.

Wirklich ein schöner Hund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Super süß die kleine.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ja, die Beinchen nehmen kein Ende :klatsch: hübsches Mädel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr hübsches Mädchen... wow :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure lieben Kommentare...mein Mann hat heute morgen die fotos eingestellt, er ist sooo stolz auf unsere Süße! Nachdem unser Oscar, ein wuscheliger Hütehundmix- am 24.8. ganz plötzlich an einem Milztumor gestorben ist haben wir Mayrinchen ganz schnell bei uns aufgenommen, weil sie dringend ein zuhause suchte. Sie war da 4 Monate alt - ein ganz anderer Hund (Mädel, Labrador-Dobi-Mix, Tempramentsbündel!!!) und hat mittlerweile unser Herz erobert!!!! Sie hat unseren unendlichen Schmerz über den Tod von unserem Wegbegleiter über 11 Jahre gemildert und stellt uns vor wieder neue Aufgaben...sie ist mit allen Junghundewassern gewaschen und hält uns richtig auf Trab.

Hier noch ein Bild Mayra beim Schmusen...

16426720ge.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ihr lieben Foris, jetzt noch ein Bild von unserem Geliebten Oscar, ein paar Monate vor seinem Tod hat er sich als Entenvater redliche Mühe gegeben unsere Badeenten aus dem "kalten" Badezimmer zu befreien und auf seine warme Decke zu tragen...

16426759je.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo :winken: ,

ein ganz süßes Mädchen und seeeehr hübsch =)

Euer lieber Oscar passt jetzt immer mit auf und liebt das kleine Mädchen auch :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Mädchen ist echt ne ganz, ganz hübsche Maus und Oscar war echt ein schöner.

Ich wünsche euch viel Spaß mit der neuen Maus, sie sieht aus als wenn sie es faustdick hinter den Ohren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.