Zum Inhalt springen
Registrieren

Erbrechen und Durchfall


raudi

Empfohlene Beiträge

Ja, ist aber schon schwer :( Rayu ist ja auch so ein Hungerhaken, 37,5 kg bei einer Schulterhöhe von 71 cm.

Beim scheren fahre ich mit der Maschine Berg- und Talbahn ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • raudi

    10

  • gast

    9

  • Tröte

    7

  • Krümelchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke auch, das du ihm keinen Gefallen tust, wenn du ihm zu früh wieder etwas gibst.

Ich weiß, das das schwer ist aber manchmal wissen die Fellnasen nicht wirklich was für sie gut ist.

Gute Besserung weiterhin :kuss:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Denke ich auch. Lieber einen Tag länger und dann ist es ausgestanden, als zu früh und alles beginnt von Vorne.

Auch wenn es schwer ist.

Link zu diesem Kommentar

Schön, dass jetzt Stillstand ist und sich der Magen zu beruhigen scheint.

Jetzt heißt es tapfer sein und nicht füttern (da hätte ich allerdings auch ein Problem mit).

Ich sag mal durchhalten bis Morgen, der heutige Tag ist ja schon fast geschafft. :knuddel

Link zu diesem Kommentar

Zu früh angefüttert geht das ganze wieder von vorne los und der Hund baut mehr, als wenn er hungert.

Ich hatte früher mal so ein Modell mit 79 cm und 40 kg, wenn er "gut" aussah, wegen schwerer HD musste der auch noch leicht bleiben. Der zog alles an Parasiten, was es nur gab, sein Immunsystem war Schrott.

Also musste er öfter mal entwurmt werden, weil er Würmer hatte. Und der vertrug keine einzige Wurmkur, 5 Tage kam es dann vorne und hinten raus. Aber auch das hat er immer gut überstanden. Sogar die ersten 2 Tage ohne Wasser machten im selbst im Hochsommer wenig aus. (DAS ist jetzt natürlich nicht zum Nachmachen gedacht, wenn man weiß, warum der Hund so spuckt und Durchfall hat und der Tierarzt es begleitet, dann ist das etwas anderes.)

Es ist nur zum Mutmachen gedacht, weil zu frühes Füttern einfach mehr schadet als nützt.

Link zu diesem Kommentar

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung!

Hoffe auch das es das war und der Bub morgen fressen darf, zumindest seine Diät.

Link zu diesem Kommentar

Vera das war bei uns ja auch so. Wir haben auch erst mal mit ganz kleinen, dafür mehreren Portionen angefangen. Wenn du merkst, dass er die erste und zweite Miniportion verträgt, kannst du ja später ETWAS mehr geben. Mach lieber langsam und es bleibt drin. Die Gewichtsabnahme bekommt er schnell wieder drauf, wenn es ihm besser geht. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Vermelde, die Nacht war ruhig :) Rayu schläft noch immer, kein Durchfall kein Erbrechen und Gras hat er seit gestern morgen auch keins mehr gefressen.

Mal sehen wie er sich nachher beim ersten Spaziergang gibt, wenn nichts außergwöhnliches mehr auftritt, dann kann ich doch anfangen ihm eine kleine Portion zu geben? Kartoffeln stehen schon auf dem Herd :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...