Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Abey

Suche Namen für einen Labradoodle-Welpen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Eine Bekannte von uns wartet schon sehnsüchtig auf ihre marmorierte choco-silver Hündin, für die sie noch einen Namen braucht. Ein Foto habe ich leider nicht, es wird ein möglichst kurzer, freundlicher, lebhafter Name gesucht. Danke für eure Hilfe!

Abey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

LA(brador)DO(odle) = Lado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bob Ross

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lado ist ein wirklich süßer Name und vor allem kreativ, es ist nur leider eine Hündin ^-^ Das gleiche gilt für Bob Ross (;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann eben Lady... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

LA(brador)DO(odle) = Lado

Und weil's eine Hündin ist: Dola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Doola! :D :D

EDIT: Ups, Fenster war noch auf, nicht gesehen, dass schon andere wieder geschrieben haben! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Shila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde fuer einen Labradodell past : Lolly Molle oder Curly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.