Jump to content
Hundeforum Der Hund
Abey

Suche Namen für einen Labradoodle-Welpen

Empfohlene Beiträge

Finchen,Leila,Emily

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

silber -choko ?

Ich sach mal lieber nichts .....

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten! (;

@black jack

Ich frage mich immer wieder, warum solche Antworten nötig sind. Ohne dich angreifen zu wollen, aber weder dir noch mir bringen solche Posts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sicher, zu 100% wird es ein offizieller Name der dann im Haustierpass steht aber eigentlich bekommt doch jeder Wauzi von seinem Besitzer einen Spitznamen verpasst, den dann nur die beiden kennen und der dann eigentlicher Wauzi- Rufname wird. Verstehst wie ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silber Pudel und Schoko Labbi? Ein Maedel? Ohne Foto ist's schwierig ...

Hmmmmm...

"Luna" fände ich schön, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine haben auch andere Namen bekommen als sie aus Spanien kamen. Ich hätte niemals einen Hund haben wollen der Theresia heißt, daraus ist dann Grazia geworden, da wird man dann schon erfinderisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube, die Mutter ist ein Schoko-Labradoodle, der Vater ein Silber-Pudel? Jedenfalls wahnsinnig flauschig :'D

Und ja, sie heißt eigentlich Silver Shadow, aber weder Silver/Silvie noch Shadow wäre eine Option ):

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dranca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shade

Sombra (Spanisch für "Schatten")

Skygge (Norwegisch für "Schatten")

Aber ganz ehrlich... der name wird sowieso von selber kommen :) Normalerweise denkt man stundenlang um den Namen herum nur um dann nach zwei Tagen mit dem Hund zu sagen "nee, sorry, die sieht einfach aus wie eine Molly"

Oder eben irgendwas anderes :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.