Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
TheraPie

Hallo aus dem Pott!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hatte schon länger den Gedanken dass ein Hundeforum mal eine gute Sache wäre, und jetzt habe ich mich mal aufgerafft ;)

Zu mir:

Mein Name ist Julia, ich bin 21 und studiere Wirtschaftsinformatik, und das hoffentlich nicht mehr allzu lange (weil dann fertig ^^)

Einen Hund habe ich mir wie die meisten gewünscht seit ich ein Kind war. Ich hatte auch immer Haustiere, aber Hunde fand mein Vater ganz furchtbar.

Als ich 18 war haben mir meine Eltern erlaubt einen kleinen Hund aufzunehmen - für 2-3 Wochen so zur Pflege. Ich habe mir nach Absprache mit meiner Mutter dann alles Zubehör gekauft, Papa musste halt damit leben dass Waldi bleibt.

Ich habe mir im Tierheim meinen kleinen Struppi ausgesucht (Mischling, "Problemhund", "schnappt"), es war Liebe auf den ersten Blick.

Und ratet mal wer schon nach 2 Tagen jeden Tag den Hund nach dem Nach-Hause-Kommen erstmal geknuddelt hat? Ja, mein Papa. :so

Das ist nun nach über 3 Jahren nicht anders, er ist einfach ein sehr sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Wer ist er?:

Maikey, 5 Jahre alt, auch mal Terror-Mischling genannt, denn er hält keine 4 Sekunden still. Außer man trainiert, denn das macht ihm großen Spaß. Oder knuddeln, das aber eher gegen Abend wenn der Herr müde wird *g*

mucki3jd8o1tr3yh.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406421657,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein schönes Bild von Euch Zweien!!! :D

post-25359-1406421657,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaw wie süß, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus Hamburg

16327004eh.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-29152-1406421657,76_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]CCaron.gif[/ALIGN]

[ALIGN=center]Auch von mir[/ALIGN]

[ALIGN=center]ein herzliches Willkommen[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
16248270qs.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[ALIGN=center]begruessungforum.jpg[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke nochmal :)

Ihr habt ja alle so süße Wauzis, die könnte ich alles als Willkommensgeschenk mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.