Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
schwarze Kiwi

Verschiedene Giftköder an verschiedenen Stellen in 25524 Itzehoe!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Die letzten Tag häufen sich die Giftködermeldungen in und um Itzehoe.

Es wurden verschiedene Giftköder gefunden (Sowohl Mett mit Rattengift als auch mit Rasierklingen) ....

Folgende "Fundorte" sind mir bekannt:

- Stadtteil Tegelhörn, Reichenberger Weg (Meldung vom 08.11)

- Stadtteil Nordoe (Meldung vom 02.11)

- Höhe Alte Landstraße vor den Schrebergärten (Meldung vom 10.11)

- Hohenlockstedt (Meldung vom 02.11)

Bitte passt auf eure Hunde auf!

Meine laufen vorerst nur noch an der Meterleine - Offline Runden verlegen wir bis aus weiteres auf weiter ausserhalb Itzehoe's .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Großes Kino ....

Polizei warnt vor Tierquäler

Wir gehen mittlerweile wirklich nur noch an der Meterleine spazieren und im dunklen zusätzlich mit Maulkorb :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es bisher immer bedauert nicht mehr in Itzehoe zu wohnen. Jetzt nicht mehr. Mensch, passt bloß gut auf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin nahezu paranoid .. aber denk mir halt auch ... lieber paranoid als nen vergifteten Hund ...

Richtig schlecht wird mir wenn ich hier momentan Hunde ohne Leine laufen sehe .... drei hab ich bereits angesprochen ... zwei davon WUSSTEN es bereits und meinten nur "wird schon nichts passieren", die dritten - ein älteres Eheparr - wussten bisher von nichts und waren echt dankbar und ich hab sie seither auch nur noch an der Leine mit ihrem Hund gesehen ...

Bei uns gibt es momentan jetzt viel Kopfarbeit - neben zweimal die Woche Hundeplatz - und die Runden beschränken sich auf kurze Pipi/Kacka Runden da ich es unter der Woche momentan einfach nicht schaffe weiter raus zu fahren zum Gassi - denn auch in der Umgebung ist ja was gefunden worden ...

Aber meine Hunde sind da zum Glück sehr genügsam ;) Letzten Sonntag wollten wir dann schön an Strand fahren - aber da hatte Herr Black dann "Rücken" ... Hoffentlich klappt es diesen Sonntag mal ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.