Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich vermisse dich so sehr


Lucy-Phoebe

Empfohlene Beiträge

Lucy-Phoebe

am 30.10.2013 musste ich meine über alles geliebte Lucy gehen lassen.

Eigentlich bin ich mit ihr zum Tierarzt gefahren, um ihre Analdrüsen untersuchen zu lassen, da sie seit dem morgen Blutbeimengungen im Stuhl hatte und schon öfter entzündete Analdrüsen hatte.

Als ich mit ihr aus dem Auto stieg, ist sie zusammengebrochen. 2 Tierarzthelferinnen haben sie dann in die Praxis getragen und an den Tropf gelegt.

An den Analdrüsen konnte nichts festgestellt werden.

Es wurde dann ein Ultraschall gemacht und da sah man die ganze Bescherung.

Ihr Bauchraum war voller Blut gelaufen und die Organe waren total von Krebs durchzogen.

Man sagte mir, dass ihr nicht mehr geholfen werden kann und ich sie erlösen muss.

Ich war total verzweifelt, ich war doch nur wegen der Analdrüsen da, ohne zu ahnen, dass es unser letzter Tag werden würde.

Ich habe Sie doch immer untersuchen lassen und regelmäßig ein geriatrisches Blutprofil machen lassen, nie waren die Werte problematisch.

Ich habe dann noch eine Weile an ihrer Seite gesessen bis ich merkte, dass es ihr rapide schlechter ging. Die Tierärztin hat denn gesagt, dass ich sie nicht mehr leiden lassen soll und wir haben uns entschlossen, den letzten Schritt zu gehen.

Ich bin immer noch jeden Tag am Heulen und höre und sehe sie noch überall.

Traurige Grüße an das Forum

post-2930-1406421659,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Lucy-Phoebe

    10

  • SabineG

    5

  • Hucklejago

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das tut mir sehr leid.

Ich kann das gut nachempfinden, denn ich verlor Cassya ähnlich plötzlich. Wir waren wegen vermeintlicher Arthrose beim Tierarzt.

Fühl Dich gedrückt.

Gute Reise Lucy!

Link zu diesem Kommentar