Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich vermisse dich so sehr


Lucy-Phoebe

Empfohlene Beiträge

Ja Jonny, die Menschen hier im Forum können wirklich wahnsinnig hilfreich sein. Gerade bei diesen Trauerthemen. Und es ist alles keine Phrasendrescherei sondern wirklich ehrlich gemeint, und deshalb tut es auch so gut.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Lucy-Phoebe

    10

  • SabineG

    5

  • Hucklejago

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das tut mir so leid, gerade das "Unverhoffte" dabei macht es so schwierig. So ohne Vorbereitung auf einen Abschied ist es immer unfassbar.

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit

und für Lucy eine gute Reise

Link zu diesem Kommentar

Das tut mir so leid, weil auch ich deinen Schmerz nachvollziehen kann.

Fühl deich ganz fest gedrückt.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar
Lucy-Phoebe

vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte. Wie ich lesen konnte, habt ihr alle schon Ähnliches duchgemacht.

Momentan kann ich mir noch nicht mal Bilder von ihr ansehen ohne zu heulen und den ganzen Tag auf Arbeit muss man sich so zusammenreißen um nicht zu heulen.

Ich hoffe, dass ich irgendwann an Lucy denken kann ohne Tränen, damit ich dann wieder einer kleinen Fellnase ein neues zu Hause geben kann, ohne sie ständig mit Lucy zu vergleichen.

Ohne so ein kleines lebhaftes Bündel ist das Haus schrecklich still. Niemand der mir sagt wann die Post kommt, der bellend zur Tür rennt wenn es klingelt ...

Egal was im Haus so passiert, ich denke immer, was hätte Lucy jetzt gemacht.

Vielen Dank an Euch, und dass man weiß, dass man nicht alleine ist mit seinem Schmerz.

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit euren Lieblingen.

Link zu diesem Kommentar

Ja, alles ist schrecklich leer ohne den Hund. Das ganze Leben irgendwie ist auf einmal schrecklich leer. Du wirst es spüren wenn du wieder einen Hund aufnehmen kannst... es ist auch kein Verrat an deiner nun fehlenden Freundin. Schreib ruhig weiter hier deinen Kummer von der Seele.

Link zu diesem Kommentar

Als unser Pudelchen eingeschläfert werden mußte (3. Kollaps nach Vergiftung) haben wir es ganze 2 Tage ohne Hund ausgehalten. Eignetlich wollten wir im TH nur mal schauen, das Ergebnis heißt Jacki.

Es war aber auch eine lange Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Bei schwarzen Kleinpudeln bekomme ich auch heute noch feuchte Augen...

Link zu diesem Kommentar
Hucklejago

Du wirst nicht mit Lucy vergleichen, weil Lucy Dein Goldener Schatten sein wird, der als Dritter neben Euch läuft, bestimmt

Außerdem kommen "Dinge" wieder, die "einfach" vererbt sind, ist so...

Link zu diesem Kommentar
stesslein

habe eine gute Reise wundervolle Lucy und es sei dir immer bewusst, dass du über den Tod hinaus geliebt und vermisst wirst. Aber du sollst auch deinen Frieden finden und schmerzlos über die Wiesen toben dürfen. Nur der Gedanke daran allein lsst uns lernen, mit dem Schmerz besser umgehen zu können.

Eine ganz feste und stille Umarmung für dich und alle hier im Forum.

Link zu diesem Kommentar

Mein ganz herzliches Beileid!

Auch ich kann mitfühlen wie das ist, so plötzlich, meine erste Hündin lag morgens tot auf dem Sofa, ohne Vorwarnung. Es ist nicht zu fassen.

Aber irgendwann war es für mich ein großer Trost zu wissen, dass sie nicht monate- oder gar jahrelang leiden musste, bis der Tod als Erlösung kam.

Alles Gute für die Zukunft.

Ich kam an deine Küste als ein Fremdling,

ich wohnte in deinem Hause als ein Gast,

ich verlasse deine Schwelle als ein Freund,

meine Erde.

Rabindranath Tagore

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...