Jump to content
Hundeforum Der Hund
Evchen

Fido vermittelt!

Empfohlene Beiträge

Juju, Fido, der einjährige Welshi hat ein neues Zuhause!

http://www.polar-chat.de/topic_103191.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kira, Alaskan Malamut, Hündin - vermittelt

      Kira sucht dringend ein neues Zuhause. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden, ich kenne die Pflegestelle sehr gut und kann versichern, dass es sich um eine tolle Hündin ohne große Baustellen handelt.   http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/kira-3-jaehrige-alaskan-malamute-huendin-sucht-ein-neues-zuhause-a82369191/

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Angel ist vermittelt

      Ich weiß nicht, wohin ich das sonst schreiben soll:   Angel ist vermittelt (http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94449-angel-ca-10-monate-junge-podenco-mix-h%C3%BCndin/)   Sie hat ein Zuhause in Deutschland gefunden und wird recht bald dahin geflogen *freuuu*

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: JESSIE, 6 Monate, Mischling - seine Geschwister sind schon vermittelt

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 10.01.2014 Geschlecht: Rüde Rasse: Mischlng Alter: geb. 07/2013 Kastriert: nein Größe: groß Farbe: schwarz-braun, weiße Abzeichen E-Mail / Telefon: Ilona Fischer , Tel.: 02991 2379897 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: JESSIE, Mischlingsrüde, Geboren am 07/2013, im Wachstum (Gew.: 23 kg, Größe: 56 cm im Januar 2014) Der kleine Jessie hatte bisher kein Glück. Se

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Hilfe, wie vermittelt man Welpen ohne Papiere relativ sicher

      Hallo an alle Hoffe ja das es blinder Alarm ist, aber könnte sein das unsere Hündin ungewollt trächtig ist. Da sie selber schlechte Erfahrungen bezüglich ihrer eigenen Vermittlung gemacht hat, möchte ich ihren Kindern ersparendas selbe Schicksal zu erleiden. Unser Rüde ist per Chip kastriert und die Hündin bekam relativ kurz danach die Hitze. Heute kam ein Schleimtropfen aus der Scheide und wir vermuten das sie nun doch Welpen bekommt. Habt ihr Ideen wie man am besten Verträge aufsetzt um zu

      in Hundefotos & Videos

    • Tierheim vermittelt Schäferhund nicht ans uns

      Guten Tag, habe mich gerad hier neu angemeldet , auf Grund vielleicht ein Ratschlag zu bekommen von Tierheim Erfahrenen oder gar Hund Erfahrenen. Es geht um einen Schäferhund 4 Jahre/8 Monate. Wiegt 45-50 Kg aber ist ein sehr lieber und gehorsamer Hund, jedoch gibt es ein Problem, er zieht stark an der Leine, wobei ein Trainer einer Hundeschule sagte , dass es kein Problem sei wenn es nur um das Ziehen an der Leine geht, das kann man in jedem Alter noch grob gesagt bearbeiten. Auf den Hun

      in Tierschutz- & Pflegehunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.