Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Karl

Bin bald weg ...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nachdem ich hier ja einiges aufgemischt habe, möchte ich Euch Bescheid sagen, dass mein Urlaub rum ist und ich ab morgen wieder arbeiten muss.

Also nicht wundern, wenn ich plötzlich nicht mehr so plötzlich antworte, will mich nicht drücken.. muss das mit der Hundeerziehung bloss wieder live ausleben.. ;-))

Lg,

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...schade, aber watt mutt, dat mutt...

Aber du weißt ja, wo wir zu finden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo karl,

habe Dein AUFMISCHEN genossen, ich denke wir brauchen auch Personen die mal TACHELES Reden ! ! ! ! Die wissen worüber sie Reden, die so wie Du auch andere Ausbilden und daher mitreden können.......

mach weiter so, den durch solche Dinge lebt ein Forum ! !

Viel Spass bei der Arbeit und zieh Dich warm an, es soll kalt werden.....

73 aus dem Cuxland :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau so sehe ich das auch ... bis bald! Ich bin sicher, du wirst zwischendurch magisch angezogen und schaust wieder rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, durch dich ging es doch zeitweise recht heiss hier zu!:prost:

War interessant, mal ganz andere Methoden zu hören.

Wie gesagt: Man lernt nie aus!

LG Renate mit Shelly und Boomer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo @ all!

Merci an alle. Ich werde meinen Mann anheuern mich auf dem Laufenden zu halten.. der hat ne Standleitung und sitzt eh den ganzen tag vor dem Rechner...;-))

Liebe Grüsse,

Karl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.