Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich verzweifel noch - Shelly schon wieder krank!


Renate

Empfohlene Beiträge

Kommen grade vom Notdienst vom Tierarzt! :(

Shelly hatte gestern bissl Durchfall, abends war aber alles wieder normal.

Heute morgen hat sie mich dann aus dem Bett geholt: Erstmal Durchfall, ne Stunde später dann gebrochen, gelben Schleim! :(

Gegen Mittag wollte ich ne kleine Runde machen, wir sind bis zur ersten Wiese gekommen: Durchfall wie Wasser, mit Blutbrocken durchsetzt! :o

Sofort beim Tierarzt angerufen, wir konnten direkt hinfahren.

Im Auto dann noch mal gebrochen! :(

Nun hat sie zur Magen-Darm-Beruhigung erstmal ne Spritze bekommen und morgen abend wird dann ALLES untersucht: Blutbild und Kotprobe, es wird ALLES durchgetestet!

Jetzt liegt sie hier, fix und alle! :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 148
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    32

  • gast

    23

  • Bärenkind

    9

  • Nicole10

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Ups :( ,

ach die arme Maus, das hört sich nicht gut an!

Hmm, dann bin ich ja mal gespannt was bei den Untersuchungen rauskommt, halt uns auf dem laufenden.

Knuddel Shelly mal von mir :knuddel

Link zu diesem Kommentar
Steffi & Danu

Och nee Renate, das kann ja echt nicht sein.... :o

Das mit Magen-Darm scheint bei Euch kein Ende zu nehmen.

Danu reagiert ja auch sehr empfindlich und wenn sie Durchfall hat, dann auch meist immer mit Blut durchsetzt.

Ich denke, Shelly hat da weiterhin ihre Schwachstelle und während andere Hunde mit dem ein oder anderem Erreger oder sonstwas ohne Symptome drüber weg kommt, reagiert sie gleich heftig.

Hast Du eigentlich die Darmsanierung gemacht?

Ich drücke ganz ganz feste die Daumen, das bald alles wieder in Butter ist...!

LG Steffi und Danu

Link zu diesem Kommentar
Hast Du eigentlich die Darmsanierung gemacht?

Ja, hab ich vor dem Urlaub gemacht, über eine Woche eine Paste gegeben.

Hab mich mal hier im Forum durchgelesen, und tippe nun auf eine Bauchspeicheldrüseninsuffizenz, was aber morgen bei den Untersuchungen alles abgeklärt werden soll, hab schon mit dem Tierarzt drüber gesprochen.

Wir hatten nun sage und schreibe zwei Wochen Ruhe, und nun aber in aller Heftigkeit! :(

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh so ein Mist... vielleicht wäre es auch mal anzuraten, parallel einen Homöopathen aufzusuchen. Solche Organschwächen sind oft psychischer Natur und da kommt die Schulmedizin einfach nicht weiter.

Wie beim Menschen auch häufig. Man doktort am Symptom herum, findet aber keine Ursache. Mehr chemie, mehr Probleme, und irgendwann ist alles im Eimer. Leider haben wir einen Hund in der Ortsgruppe, der so eine Karriere hinter sich hat. Zum Heilpaktiker sind die erst gegangen, als eigentlich schon alles zu spät war...

Wünsche Shelly alles Gute und hoffe, dass es KEINE Insuffizienz eines Organs ist, sondern vielleicht nur ein Reizmagen aufgrund von Stress oder anderen Lebensdingen...

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Hi Renate,

das tut mir aber sehr leid für Euch Beide!

Deine arme Shelly!!

Wünsche ihr von Herzen gute Besserung!

Link zu diesem Kommentar

Och Mensch, arme Shelly! :(

Ich hoffe, Ihr findet raus, was es ist, und es ist nichts Schlimmeres, vielleicht ist es ja wirklich einfach so, dass sie da immer eine Schwachstelle behalten wird, die halt manchmal zum Vorschein kommt.

Ich wünsche der Maus auf jeden Fall gute Besserung! :knuddel

LG!

Anja und Hundis

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...