Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Dinge, die die Welt nicht braucht... ;-(

Empfohlene Beiträge

So, das Loch in der Wasserleitung wurde nun endlich gefunden und instand gesetzt. Die Kellerdecke ist durch das stete Tropfen feucht geworden, den Schimmel hat Männe abgeschlagen. Nun darf der ganze Ramsch erstmal abtrocknen, dann geht es ans Verfliesen und Verputzen.

Wenigstens haben wir wieder Wasser und können das Klo benutzen... *supi*

16440491zu.jpg

16440492ds.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, sch...... :(

Ich werd immer bekloppt bei so Sachen..... :Oo Ich hasse Handwerker und das Chaos danach... Und das Drumherum und Mittendrin...

Fuehl dich mal gaaanz lieb geknuddelt und denk immerschoen an dein Mantra, wenn es dich wieder ank...zt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, sowas braucht man genauso wenig wie nen Kropf. Meine Eltern hatten auch letzte Woche nen Rohrbruch im Bad, GsD an einer Stelle, wo man es gut sehen und reparieren konnte (Wand zum Schlafzimmer).

Ihr werdet sehen in ein paar Wochen ist der Spuk vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja nur froh, daß das Loch nun dicht ist, der Rest wird sich finden. Ich trinke noch meinen Kaffee zu Ende und mache mich dann ans Saubermachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hatten das Loch im Wohnzimmerboden und das ging ganz durch bis in den Keller. Ich brauchte nicht mal mehr die Treppe runter, um die Schmutzwäsche in die Waschküche zu bringen - einfach durch das Loch im Wohnzimmer. :motz: Und das bei minus 15 Grad und Heizung wegen Rohrbruch ausgestellt. *bibber*

Inzwischen ist alles wieder heil und das wird auch bei euch bald so sein.

Fühl dich mal geknuddelt. :kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puh, ein Loch ist im Boden, im Boden, im Boden, ein Loch ist im Boden, im Boden ein Loch! :(

Habt Ihr denn von den Fliesen welche in Reserve oder meint Euer Vermieter auch, dass es ja cool ist, unterschiedliche Farben in der Toilette zu haben? :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute das wäre doch mal ne Abwechslung. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Fliesen gibt es wohl wieder zu kaufen. Die Bodenfliesen sind ja nicht schlecht - die Wanddinger, nunja... :(

Hinter dem Klo ist ja auch noch ein Loch - evtl. wird das Klöchen komplett neu gefliest werden müssen. Wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag ja so rosane Fliesen im Bad, oder ochsenblutrote. ;)

Ne Quatsch, Hilde, du hast mein vollstes Mitleid, sowas macht viel Arbeit und Dreck. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soo schlimm ist es ja nicht - heute ist es schön draußen, ich werde gleich Restgartenarbeiten machen - dann sehe ich das Elend nicht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.