Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Beulchen

Knallfreie Silvester für den Hund

Empfohlene Beiträge

Auf Grund einer Absage ist bei uns die Silvester Woche wieder frei.

Absolut knallfreie Silvester für den Hund hoch oben in den Bergen Tirols.

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie gern würde ich....

Leider ist es viiiiieeel zu weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch schon am liebäugeln, leider hab ich kaum noch Urlaubstage :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie sehr ich so etwas schon gesucht habe... Ich muss nochmal überlegen, denn eigentlich wollte ich dieses Jahr Silvester zuhause bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wieso ist sowas immer sooo weit weg von uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pelle würde sich freuen, für den wäre es das Paradies. :klatsch:

Wir sind allerdings schon mit Freunden verabredet, deswegen wird es leider nichts. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mhhh eigentlich nicht sclecht - muss aber arbeiten. Aber snsonsten hätte ich vielleicht mal interesse - ich bookmarke euch mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wieso ist sowas immer sooo weit weg von uns :(

Weil die Welt offenbar sehr viel mehr als nur einen Arsch hat. Ich wohne jedenfalls an einem von ihnen, und du offenbar auch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn mal jemand aus dem Forum zu uns kommt.

Muss ja nicht Silvester sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.