Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Nelly4

Gute Hundetrainer in und um Hannover gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da wir mit unserer Mischlingshündin das Problem haben das sie alle Hunde aggressiv anbellt möchten wir uns nun professionelle Hilfe holen und nun wollte ich hier mal fragen wer evtl schon Erfahrung mit Hundetrainern in und um Hannover gemacht hat??

Und ob das Hilfreich war?Gerade bei schwierigeren Problemen mit dem Hund.

Welche Trainer ihr weiterempfehlen würdet oder eben lieber nicht.

Vielen Dank........ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nelly,

schau mal bei DogTimes , Schule für Menschen mit Hund.

Ist allerdings bei Hildesheim, es lohnt sich.

Ich hab soviel probiert , da ist man super aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

im Dezember werde ich wegen einem ähnlichen Problem nach Melle zur Anne Krüger fahren und dort mir einige Einzelstunden gönnen.

Ist leider nicht direkt bei dir ums Eck (bei mir leider auch net, ich fahre ca. 400km einfach).

Mir gefällt dort, dass man sehr ruhig an die Themen heran geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich Carola nur anschließen, DogTimes in Hildesheim :)

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich kann in Hannover Dr vet Jennifer Hirschfeld, Tierärztin für Verhaltensprobleme beim Hund empfehlen. Sie hat eine eigene Hundeschule und ist wirklich super! Ich hab bisher keinen Hundetrainer getroffen mit soviel Fachwissen und vorallem mehr als einem Ausbildungsplan. Wenn A nicht funktioniert hat sie immernoch Plan B und C in petto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann dir zwei empfehlen.

Dogstime. Die Christine Schmidt gibt ihren Unterricht auch in Hannover.

Hilfe für Hundehalter. Ingrid Schultz-Wildelau.

Schau dir einfach mal beide Seiten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls du noch nichts gefunden hast, könnte ich dir auch die Hundeschule in Wathlingen www.hundeschule-Wathlingen.de oder https://www.facebook.com/Hundeschulewathlingen empfehlen.

Lieben Gruß

Karen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.