Zum Inhalt springen
Registrieren

Rasseraten mit Pelle


Abey

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Wir haben ja nun seit einem Jahr den kleinen Pelle aus Spanien. Auf den ich übrigens durch dieses Forum gekommen bin :)

Pelle ist sehr lauffreudig, kaum tot zu kriegen, und hat immer noch ein paar "Macken" aus seiner Zeit als Straßenhund in Spanien, wie zum Beispiel das Ausräumen von Mülleimern. Pelle ist ungefähr 50cm hoch und wiegt 20 Kilo, wen ich mich nicht täusche. Er hat sehr langes, flauschiges, leicht gelocktes, grau-meliertes Fell, wurde jetzt aber geschoren und wirkt eher wie ein Schnauzer-Mix. Jedenfalls haben mich so einige schon angesprochen, dass in ihm sicherlich ein (belgischer) Hütehund drinnen sein soll, aber ich bin mal gespannt auf eure Meinungen.

e96fjp.jpg

Da war er ungefähr ein Jahr alt, etwas jünger vermutlich.

wl82aa.jpg

Da ebenfalls ;)

1razo2.jpg

Hier haben wir ihn eben erst bekommen, also wird er da wohl 6,7 Monate alt sein.

Danke im Voraus!

Abey und Pelle

Link zu diesem Kommentar

Ja, süß ist der Kleine schon :D Und ganz schön frech :D

Die Rasse habe ich ja noch nie gehört, aber die Hündchen sehen Pelle schon ziemlich ähnlich, auch von Schnauze usw., nur haben sie viel mehr Haar :)

Danke an euch beide;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...