Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Gießen: AMANDA, 8 Jahre, kleiner Mischling - sie ist ein Seelchen


asti

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.11.2013

Geschlecht: Hündin

Rasse: Mischling

Alter: geb. 01.01.2005

Kastriert: ja

Größe: klein

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Amanda ist ein Seelchen...

Diese superliebe, zarte und etwas unsichere kleine Maus (geb. 01.01.2005), die sich eine sehr liebevolle Familie wünscht, die sie zwar klar führt, aber auch viele viele Streicheleinheiten mit im Gepäck hat.

Amanda muss und möchte noch viel lernen, damit sich sicherer durch die Welt laufen kann. Sie ist nicht verhuscht, aber sehr zurückhaltend.

Von den Schmusestunden mit den inzwischen ihr vertrauten Tierpflegern kann sie nicht genug bekommen.

Mit anderen Hund versteht sie sich gut, aber sie wird auch leicht "untergebuttert".

Ein Seelchen eben...

;-)

16446506da.jpg

16446508lq.jpg

16446509ac.jpg

16446510wm.jpg

16446511dq.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...