Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: PIPO, 4 Jahre, Bardino-Mix - ein zarter, lieber Rüde

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.11.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bardino-Mix

Alter: geb. 15.03.2009

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: gestromt

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Pipo ist ein sehr zarter und lieber Bardino-Mix-Rüde (geb. 15.03.2009), der in seinem Leben bisher noch nicht viel kennenlernen durfte. Er verträgt sich gut mit Hundekumpel uns ist sehr sehr verfressen ;-)

Über leckerchen dürfte man/Mensch also bei ihm einen dicken trumpf in der Hand haben, in Sachen "Hundeknigge".

Pipo findet zur Zeit noch draußen alle Kleintiere spannender, als seinen 2-Beiner, das dürfte sich aber mit guter Bindungsarbeit ein wenig legen.

Pipo sucht defintiv hundeerfahrene Menschen, die ihn in sein neues Leben behutsam und klar begleiten.

16446647nd.jpg

16446648an.jpg

16446649dv.jpg

16446651xw.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.