Jump to content
Hundeforum Der Hund
Kreacher

Erfolgreiches Prüfungswochenende für die Cattles

Empfohlene Beiträge

Am vergangenen Wochenende haben meine beiden Jungs mit mir ihre Wiederholungsprüfung bestanden. Damit ist Cosmo (8,5 Jahre) 3 x geprüft und mein Diego (6,5 Jahre) schon das 4.Mal !

Die Jungs haben supertolle Leistungen gebracht und ich bin sehr stolz auf die beiden!

post-3466-1406421665,8_thumb.jpg

post-3466-1406421665,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

saucool! Glückwunsch! :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier nochmal: Meine allerherzlichsten Glückwünsche Dir und den tollen Jungs!!!

Super Leistung! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Leistung :respekt:

Herzlichen Glückwunsch

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:) Klasse!

Glückwunsch!

Lg

Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir kommt ein herzlicher Glückwunsch.

Tolle Leistung :klatsch::klatsch::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Glückwunsch!!! ( wir haben aber auch nix anderes erwartet ;) )

Liebe Grüße an den Papa und den hübschen Cosmo :kuss: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Cattledogcity :) !!

LG Martina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Müssen Cattles wirklich heelen?

      Hallo alle zusammen, nachdem ich dieses Forum eine recht lange Zeit rauf und Runter gelesen habe, melde ich mich nun doch mal zu Wort, auch auf die Gefahr mir gleich mehr Feinde als Freunde zu machen. Ich kann diese Generalentschuldigung : "naja, hab mir ja einen heeler ausgesucht" , weil das liebe Teufelchen in alles reinzwickt nicht verstehen. Ich habe gleich 2 von diesen netten Tyrannen, der eine ohne papiere vom Bauernhof, der andere vom VDH-Züchter.Beides unkastrierte Rüden, vom charakt

      in Hüte- & Treibhunde

    • Die tauben Cattles und ihr Schwesterchen 2015

      Hallo,   allen noch frohes neues Jahr ... wir sind sehr ruhig reingerutscht.   natürlich will ich euch im Jahr 2015 weiterhin auf dem Laufenden halten , wie sich Quinny, Vizzel und Nitara entwickeln und was alles so passiert !         PS hier geht es zu dem Alten Thread seid Nitara eingezogen ist   http://www.polar-chat.de/hunde/topic/94226-die-tauben-cattles-bekommen-ein-schwesterchen/page-21

      in Hundefotos & Videos

    • Die tauben Cattles bekommen ein Schwesterchen!!!

      Hallo, nach mehreren Wochen überlegen und alles planen steht es fest , Nitara Keana zieht ein. Die kleine Mischlingsdame hat mich beim Bilder machen verzaubert und ich habe sie nicht mehr aus meinem Kopf rausbekommen. Uns so zieht Nitara ende Mai ein.

      in Hundefotos & Videos

    • Cattles meet Schäferhund

      Boy durfte heute seine Bekanntschaft mit den Cattles bei einem wunderbaren Spaziergang auffrischen und die Beziehung vertiefen . Tja ich hätte vielleicht vorher ein intensives Gespräch mit ihm führen sollen und ihm klar machen sollen, das er ein grooooooosser Schäferhund ist und die Cattles ihn wirklich nicht fressen werden Wenn jemand bisher keine Gelegenheit hatte das Meideverhalten bei einem Hund zu beobachten, hätte heute eine wunderbare Gelegenheit dazu gehabt Ein paar Bilder habe ich

      in Hundefotos & Videos

    • Cattles am Strand :)

      Meinen beiden Roten steht das Waser unglaublich gut, finde ich

      in Hundefotos & Videos

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.