Zum Inhalt springen
Registrieren

Großpudelalarm! Ich hatte endlich auch mal Besuch aus dem Forum


Amira67

Empfohlene Beiträge

Was für tolle Bilder :klatsch: ...eigentlich ja kein Wunder, denn ein GROSSPUDEL ist einfach ein tolles Motiv!! :D

Ich finde es immer wieder spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Pudel ausehen, wenn sie anders geschoren sind!

Joggel verkörpert genau das, was ich an den GP so liebe... Schalk im Nacken, Spaß an der Bewegung und Blicke die das Herz erweichen coeuranime-001.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amira67

    17

  • gast

    9

  • Neon

    8

  • raudi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

OriginalbeitragJoggel verkörpert genau das, was ich an den GP so liebe... Schalk im Nacken, Spaß an der Bewegung und Blicke die das Herz erweichen coeuranime-001.gif

..und er ist ein todlieber Joggel! Ehrlich, da können Kinder über ihn herfallen, auch mal am Fell zupfen, manchmal wird er im Bus geschubbst - der Bub bleibt immer ein freundlicher Geselle. Für mich ist er der weltbeste Hund und die Bilder geben genau das wieder, was er ist: Ein Schnuffel-Prachtsstückli :)

Übrigens, ich schiele gerade ganz fest zu deinem Avatar. Was sehe ich da hübsches?!... :D

Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen :)

Ja die Marisa hat auch so tolle Pudels gi72.gif

Susa deine 2 "Kleinen" wären ja auch ein absoluter Traum von mir,

vor die Linse zu bekommen.

Spanien ist ja nicht sooooo weit (mit dem Flugzeug) :D

Und Heike *auch dafür stimm* dass wer was, wir 2 am Boden kriechend den Hunden hinter her gi51.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich erwähnte schon mal, daß ich es zutiefst bedauere, daß Du so weit weg wohnst, Nicole...? ;)

Deine Portraitaufnahmen von Jacki würden grandios - so wie alle Deine Fotos *seufz* :D

Link zu diesem Kommentar

So tolle Fotos! Warum wohnst du nur soweit weg :( Aber vlt.kannst du mir ja mal Tips geben, wie man schwarze Hunde am besten fotografiert, auf was ich achten muß.

Link zu diesem Kommentar

Ach ja die Jackiline... <3

dass wär ja dann fast schon so, als hätte ich meinen Schatz vor der Linse. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Vera hast du eine Spiegelreflex Kamera?

Wenn nicht, immer darauf achten, dass du die Sonne im Rücken hast.

Link zu diesem Kommentar

Gabi Amira nehme ich an ein solches Shooting nicht mit.

Da möchte ich mich voll und ganz auf mein Fotomodel konzentrieren. ;)

Mit meiner Jägerin an der Seite ist dass nicht möglich, ausser ich würde sie irgendwo anbinden und dass währ ihr gegenüber nicht fair.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...