Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Fiona01

Wenn einen der Nebel überrascht

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

heute Morgen bin ich mit den Hunden mit dem Fahrrad losgefahren und auf dem ersten Stück der Strecke stieg die Sonne am Himmel auf.

Ich freute mich auf eine schöne Tour, so dass ich mal wieder die Kamera mitgenommen habe.

Die Freude änderte sich allerdings leicht, als wir zum Kanal kamen. Da war eine Suppe, wie sie schöner nicht sein konnte: Nebel pur.

Trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht, der Nebel kann ja auch seine Reize haben.

Zum Teil haben die Bilder also wenig Durchsicht. ;)

Leicht rosaner Himmel und klar, so sind wir losgefahren

16457688wn.jpg

Man erkennt ganz weit hinten den Kirchturm schon in Nebel gehüllt

16457689ow.jpg

Am Kanal angekommen, Fly spitzt die Ohren und "fragt" meinst du das ernst?

16457690hk.jpg

Warum sieht man hier, die Bäume in Nebel gehüllt

16457691ai.jpg

Minos "tänzelt", ihm ist das egal, Fly dann auch dahinter

16457692yk.jpg

Wieder Bäume

16457693wi.jpg

Ein Schiff pflügt sich durch den Nebel

16457694lw.jpg

Minos kaspert ...

16457695jt.jpg

und grinst

16457697xp.jpg

Darüber habe ich mich besonders gefreut, weil es nicht mehr so oft vorkommt:

Fly motzt und macht Spielaufforderung bei Minos

16457698os.jpg

16457699qt.jpg

16457700bu.jpg

Hier hebt sie sogar hinten ab! :D

16457701vm.jpg

Und geht in Steillage zum Sprint über - mein Mäuschen :kuss:

16457702yz.jpg

Ein Jogger naht (hinten rechts der Schatten) und die Hunde sind aufmerksam.

Minos lege ich dann ins Platz damit der Jogger in Ruhe vorbei kann

16457703sn.jpg

Auf einem Hang bei uns, Minos: Stehe ich besser so?

16457704kd.jpg

Oder so?

16457705yz.jpg

Nochmal Nebelbilder

16457706mi.jpg

16457720kp.jpg

16457721vn.jpg

Minos hat Mist entdeckt!

16457722mj.jpg

Fly mag dann lieber noch Gras fressen

16457723rf.jpg

Die Sonne setzt sich immer noch nicht ganz durch

16457724gm.jpg

Eine Eisenbahnbrücke im Nebel

16457725qw.jpg

Und wieder zuhause, da war die Nebelwelt wieder vorbei!

16457726ry.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah, was für tolle, stimmungsvolle Aufnahmen! Ganz große Klasse :respekt:

Danke dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtiges Novemberwetter!

Aber irgendwie hat Nebel auch so seine Reize! Schöne Spazierfahrt war's scheinbar trotzdem! Und dat Flychen hat sich sogar bewegt! :o:D :D :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte gerne, war ja nicht mal so geplant gewesen, dass da so viel Nebel am Kanal war. :)

Ja ja, Ute, der immerwehrende running Gag. :D :D

Ich muss aber dazu sagen, sie musste sich auch bewegen, denn es war echt kalt. Meine Finger sind fast eingefroren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja wahnsinns Bilder :klatsch::klatsch:

Ich mag Nebel und Sonnenschein knipsen, das kann ja jeder.

Wirklich toll.

Und das klein Fly mal so Gas gibt freut mich ganz besonders, sie mag den Nebel wohl auch :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde ja auch, dass Nebelbilder ihren Reiz haben!

Tolle Bilder, danke fürs mitnehmen auf die Morgenrunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich mag Nebel, und Nebelbilder. So schön stimmungsvoll, Danke fürs Zeigen, Astrid! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find Nebelstimmung auch toll !

Heute morgen sah es hier genauso aus.

Danke fuers Mitnehmen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke schön! :)

Ich hatte allerdings keine "Leuchtausrüstung" für mich und die Hunde dabei, weil ich wirklich nicht mit so starkem Nebel gerechnet habe. So musste ich den Kanalweg hin- und zurückfahren, weil die Landstraße, die ich sonst gefahren wäre, zu gefährlich war.

Man hätte mich und die Hunde wirklich nicht oder zu spät sehen können.

Den Hunden war das aber egal mit dem gleichen Weg und mir dann auch. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gefällt mir und ich mag das außer das ich dann immer auf dem Kopf aussehe wie ........................ ja wie halt durch den Nebel gezogen :zunge:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.