Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Wenn einen der Nebel überrascht

Empfohlene Beiträge

Sehr Stimmungsvolle Bilder Astrid..... :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja so grau in grau halt, Ina! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich mag ich keinen Nebel , aber bei Deinen Bildern bekommt man "Lust" darauf.

:)

Tolle Bilder sind Dir da gelungen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warm angezogen und mit Handschuhen (die hatte ich nämlich nicht dabei) macht das auch Spaß sich im Nebel Motive zu suchen.

Danke Sylke! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... Ist Minos stämmiger geworden? ...

Elke... :Oo tzzzz :Oo

Minos hat an Format gewonnen!!! :yes:

Menno, ich meinte doch nicht dicker oder so, sondern stabiler/wuchtiger - stämmiger halt! :)

Astrid hat mich schon richtig verstanden, gell Astrid! ;)

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar, Elke, er ist nicht mehr so schlaksig, also passt schon. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag Nebel auch, da ist die Welt dann so wie in Watte gepackt, leise und alles

irgendwie soooooo weit weg. :)

Klasse wie Fly den Handstand wagt :klatsch::klatsch:

So, habe gerade beschlossen, heute gibt es Nudeln mit Spinat :D:zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle kochen jetzt wettergerecht, Hammer! ;):D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und war lecker :D:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

_________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen

in Plauderecke

• ... da ist Mensch immer mal überrascht ;)

huch, war issn das? der Kopf der Seite hat sich mal wieder was verändert... diesmal 4 Hundebilder, ich finde es toll! letztens war mal der Streifen der jetzt grau ist, (mit forum, Übersicht, ...) braun... fand ich auch ansprechend... vor allem habe ich das erst auf den zweiten Blick gemerkt.

in Plauderecke

• ET im Nebel

Neeein, nicht der Außerirdische. Wir sinds nur, Ellie und Tialda. Heut ist Frauchen mit uns früh rausgegangen. Sie meinte wir müßten uns beeilen, weils so schön draußen ist. Naja, irgendwie hat man nicht so richtig was gesehen, aber spielen macht ja trotzdem Spass Das sind unsere Nachbarn, sind nicht sehr gesprächig, aber sonst ganz ok Langsam wurde es dann auch ein bißchen heller Ellie ist immer sooo schnell aber ich bin ja jetzt auch schon groß und kann gut mithalten Ja, wo i

in Hundefotos & Videos

• Die Nebel von Avalon sind gar nichts .....

.... gegen die Nebel der Steinaklenheide Muß die Bilder nochmal kurz überarbeiten, da sie in der Vorschau "Grottig" augeschaut haben Nen bissel Geduld also Jezzzz aaabbbbbber .....

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.