Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
caraKrümel

Baustellen Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

Da ich grade mal die zeit finde , wollte ich euch mal zeigen in welchen Wahnsinn wir gelebt haben .So nun mal die ersten Bilder weitere kommen dann.

post-31199-1406421668,52_thumb.jpg

post-31199-1406421668,61_thumb.jpg

post-31199-1406421668,64_thumb.jpg

post-31199-1406421668,65_thumb.jpg

post-31199-1406421668,66_thumb.jpg

post-31199-1406421668,67_thumb.jpg

post-31199-1406421668,69_thumb.jpg

post-31199-1406421668,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh je, sieht richtig gemütlich aus *g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Klobild find ich ja soooooo genial - im Ernst - wenn das Bad fertig ist, würd ich mir das da glatt reinhängen - direkt ggü. vonne Schüssel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Thema hatte ich hier auch mal am Laufen. Ein halbes Jahr haben die Sanierungsarbeiten bei uns gedauert.

Herzliches Beileid! ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch wir haben das hinter uns und ich will das nie wieder haben

War ne heftige Zeit aber "wat mut dat mut" wenn man es schön haben will

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh weia, ich beneide dich nicht :no:

aber irgendwann wird es dann richtig schön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gemütlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja war es auch Monate lang Dreck und Staub , und zwischen drin cara die überall dabei sein muss kontrollieren was die Bauarbeiter treiben , Den ein oder anderen möchte Cara ( Wen man sein Frühstück mit dem Hund teilt ) und holte sich Streicheleinheiten ab, und hielt die Bauarbeiter so von der Arbeit ab .Nun ist die Baustelle fertig aber Bilder zeige ich dann noch .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.