Jump to content
Hundeforum Hundeforum
nearHeaven

Noch mehr Pott :)

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Herzlich Willkommen euch beiden! Ich wünsche euch viel Spaß hier und einen regen Austausch!! =) =) =) =) =)

Dankeschön :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?! :D

"Pott" ist auch ein Synonym für Haschisch oder Ähnliches. Wer davon nascht, fühlt sich oft "near heaven" und in Holland gibt es bekanntermaßen Cafés in denen man diesen Pott legal konsumieren darf... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<--- hat manchmal ne etwas längere Leitung

Originalbeitrag

"Pott" ist auch ein Synonym für Haschisch oder Ähnliches. Wer davon nascht, fühlt sich oft "near heaven" und in Holland gibt es bekanntermaßen Cafés in denen man diesen Pott legal konsumieren darf... ;)

Ahhh...ach sooooooo :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt:FLIX! Die Assoziation ist mir beim ersten Mal garnicht gekommen - erst als ich Deinen ersten Beitrag gelesen hatte. So "Wortspielereien" (mir fällt gerade nichts Besseres ein :( ) finde ich guuuut.... :klatsch::D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüße vom linken Niederrhein! :winken:

16079285vn.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lea und ihre Rasselbande aus dem Pott!

Lea mein Name! Gerne könnt ihr mich aber auch Apfelkuchen nennen Ich bin eine junge Dame aus dem schönen Ruhrgebiet und lebe mit 2 Hunden und 1 Kater in Mülheim an der Ruhr. Sammy, meine Hündin, wird dieses Jahr schon 7 Jahre alt und ist eine Jagdhund Mischlingsdame die trotz ihres Alters noch lange nicht daran denkt mal etwas ruhiger und entspannter zu werden sie liebt den Trubel und ist an der Leine ein kleiner Rambo. (Werden wir wohl leider nie aus ihr rausbekommen...) Ihr aller bester F

in Vorstellung

• Hallo aus dem Pott!

Hallo! Ich hatte schon länger den Gedanken dass ein Hundeforum mal eine gute Sache wäre, und jetzt habe ich mich mal aufgerafft Zu mir: Mein Name ist Julia, ich bin 21 und studiere Wirtschaftsinformatik, und das hoffentlich nicht mehr allzu lange (weil dann fertig ^^) Einen Hund habe ich mir wie die meisten gewünscht seit ich ein Kind war. Ich hatte auch immer Haustiere, aber Hunde fand mein Vater ganz furchtbar. Als ich 18 war haben mir meine Eltern erlaubt einen kleinen Hund aufzunehm

in Vorstellung

• Ein fröhliches Hallo aus dem Pott!

Nachdem ich nun schon gefühlte tausend mal dank Google auf dieses Forum verwiesen wurde, dachte ich mir, dass eine Anmeldung auch nicht schaden könnte. Zur Zeit hab ich nur die Möglichkeit mit meinem Handy online zu gehen, da könnte es sein, dass meine Beiträge etwas "unsortiert" rüber kommen. ;-) Aber genug des Vorwortes... Ich (25,weiblich) habe seit einiger Zeit meinen ersten Hund. Einen mittlerweile 10Monate alten Shih Tzu Rüden namens Casimir. Die Züchterin ist die Mutter meines Freund

in Vorstellung

• Pott im Pott - Glückwunsch Schalke 04-MSV Duisburg, ich war dabei!

Goofy, das Glückskind, also ich, durfte mit! Ein Freund hatte ein Berlin-Wochenende gewonnen, einschließlich Pokalspiel, Essen, Hotel, Stadtrundfahrt und Dampferfahrt. Ich sehe meine Stadt jetzt mit anderen Augen. Gestern war Berlin blau, also ich meine blau-weiß. Allein dieser Anblick im Stadion und auf den Straßen war schon merkwürdig. Rechte Kurve hinter dem Tor MSV, linke Kurve hinter dem Tor Schalke 04 Dort, wo ich saß, mischten sich die Fans, MSV Duisburg saß einträchtig neben Schalke

in Plauderecke

• Hallo aus dem Pott!

Hi, ein freundliches hallo sende ich in die Runde. Mann nennt mich Andy und bin mit einer netten Dame (meine Frau) verheiratet. Wir haben zwei nette Kinder(beides Mädchen) und einen Hund. Wir wohnen im Pott (Gelsenkirchen) an der Stadtgrenze und somit verfügen wir auch gute Spazier möglichkeiten. Die Hündin ist ein Kooikerhondje und nun mehr als 2,5 jahre bei uns. Sie ist ein ausgesprochener Familienhund. So das war es erstmal von mir bei Fragen beantworte ich sie gerne. mfg Andy

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.