Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Canile von Neviano!


Ninchen0_15

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Ach, entschuldige - ich dachte, es war Hannah und habe es abgehakt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 223
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    50

  • Fusselnase

    42

  • Ninchen0_15

    38

  • Bibi

    18

Top-Benutzer in diesem Thema

keine Ursache. Du kannst ja nichts dafür. Du hast ja geschrieben, dass ihr hier weitere Daten zu den Hunden posten werdet - und nun war's halt die max. schlechtest denkbare Nachricht.

Ich zünde heute Abend eine Kerze an für den Hund. Ich hatte nur irgendwie schon ein Bild vor Augen, wie er durch den Garten geht und alles abschnuppert. Keine Ahnung warum.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Heute wurden wieder 7 Hunde dem Tierarzt vorgestellt, unter anderem Skinny und die weiße Hündin.

Bis die Ergebnisse der Blutuntersuchungen da sind, dauert es natürlich etwas, unter anderem diese beiden sind in einem wirklich schlechten Zustand.

Drückt ihnen die Daumen, dass sie noch wenigstens ein paar bessere Tage erleben dürfen!

Hier ein Video von Skinny :( :

Link zu diesem Kommentar

Oh mein Gott, dieser Blick. Sie würde so gerne und kann nicht. So viel Angst und Resignation. :(

Für all die armen Hundeseelen werden hier die Daumen und Pfoten gedrückt, dass sie noch einmal erleben dürfen, dass nicht alle Menschen so grausam sind. Dass sie noch Liebe, grüne Wiesen und Lebensfreude erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar

Da blutet einem das Herz.

Ich hoffe auch, dass diese Hunde noch einige schöne Tage erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Die Alten treffen einen besonders. Sie sitzen teilweise ihr ganzes Leben dort! Und bei den Jungen hat man wenigstens noch ein klein wenig Hoffnung auf ein besseres Leben. Zumindest für die hier, die jetzt öffentlich bekannt sind.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich so könnte wie ich wollte :(

Ich hoffe das sie noch ein wenig wärme und Liebe erfahren dürfen oder nicht mehr Leiden müssen

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Anderes Canile, der gleiche Mist... Ich könnte manchmal ausrasten.

Snoopy, geboren 1998, sitzt seit 8 Jahren in diesem Loch:

Wenn jemand einen Platz für ihn hat, möge er sich bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Alle Hunde, von denen bisher Ergebnisse der Blutuntersuchungen vorliegen (6), haben Leishmaniose....! :(

Skinny muss nochmal Blut abgenommen werden, es war zu wenig für eine Analyse, was ihm entnommen werden konnte! :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...