Zum Inhalt springen
Registrieren

Dummytraining oder DogDance?


Cemarea

Empfohlene Beiträge

So, Amélile ist heute aus der Welpenschule geflogen..

kleiner Witz, sie darf aufsteigen unsere Trainerin ist der Meinung sie könnte schon die nächst höhere Stufe besuchen :D bin ja mal ein bisschen stolz, denn sie ist als Einzige in die JuniorSchule aufgestiegen..

Bis zu Amélie bin ich ja eigentlich immer mit meinen Schoten "sitzen geblieben" wenn man das mal so ausdrücken mag. Also meine Nordnasen sind nicht so Hundeschule-tauglich. =)

ich freu mich echt... wenigsten "einmal" fühle ich mich nicht, wie: "zu doof um Hund zu erziehen"

Link zu diesem Kommentar

ich bin ja heute ganz zappelig, heute Abend hat Amélie die erste JuniorPlus-Stunde mal gucken ob sie schon mithalten kann. Eigentlich ist das ihre Uhrzeit wo sie schon fast schläft.. bin mir nicht sicher ob ich sie noch motiviert bekomme. Dann ist bei JuniorPlus kein freies Spiel mehr dabei, werden harte 45min vermute ich mal für meine Motte..

vor allem neue Hunde, neues Trainingspensum und andere Übungen..

Link zu diesem Kommentar

war gestern glaube ich für uns beide anstrengend aber sehr erfolgreich. Amélie als absolut Jüngste hat super mitgehalten. Einige Übungen sind schon zu Vorbereitung wenn man dann bspw. Dummytraining machen will..

ich bin mal gespannt was noch kommt. Wenn ich diese Hundeschule damals bei Phoebe gekannt hätte, wäre sicher vieles einfacher geworden...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...