Zum Inhalt springen
Registrieren

Begegnung mit fremdem Hunderudel - Neue Erkenntnis für mich


Gabi1980

Empfohlene Beiträge

Wir haben hier einen großen schwarzen Mischling, der AUSRASTET, wenn er meinen sieht (keine Ahnung, warum). Vor dem hat meiner Bammel, aber wir sehen uns zum Glueck immer rechtzeitig und bleiben auf den gegenüber liegenden Gehwegen - also ich jedenfalls, Herrchen des anderen wird manchmal bis zu Strassenmitte gezerrt. Gestern Abend gehen wir unsere Gassi Runde und begegnen einem schwarzen (sehr netten) Labbi, den wir ewig nicht getroffen haben. Meine Schissi-Büx sieht im Dunkeln nur "schwarzer Hund", war überzeugt, das sei der "Böse" ... Guckt kurz, ob ich in Reichweite bin und hat sich mannhaft kerzengerade hingestellt, gaaaanz leise gebrummelt (dass es auch ja niemand hört) und versucht, tapfer zu wirken. Als er dann erkannt hat, dass es der Labbi ist, hat man die Steine von seinem Herzen plumpsen hören und er ist ausgeflippt vor Freude :D

Was er wohl meinte, ausrichten zu können, falls es doch der böse Hektor gewesen wäre ... Naja, Zwerg Oliver versucht sein Bestes, er hat die Nase voll davon, dass andere garstig zu ihm sind.

Aber eigentlich will er einfach nur, dass alle nett sind.

Ist halt ein Rosa-Schmetterlinge-pupsender Labbi, der glaubt, das Leben wäre ein Ponyhof (mit ein paar fiesen Kollegen allerdings, das hat er mittlerweile erkannt).

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    11

  • Gabi1980

    11

  • kamiko

    4

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...