Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich muss mich mal kurz auskotzen ... sorry


Cemarea

Empfohlene Beiträge

Chrystal,

das habe ich leider schon getan.. das kratzt die nicht... leider.

Link zu diesem Kommentar
nearHeaven
Originalbeitrag

wir haben Schlittenhunde, der Rüde ist ein Husky.. daher war ja mein Argument, Leine fallen lassen ist einfach nicht machbar, das würde schiefgehen.

mh.. die Größe ist in etwa wie ein kleiner Jack Russel von dem kleinen Monster.

Wenn ich den im Genick schnappe dann nur mit Lederarmschutz *lach* der geht ja gegen alles und jeden, ich fürchte dann habe ich ein gestanztes Handgelenk oder ne gestanzte Hand.. okay damit würde es zumindest für eine Anzeige reichen.

aber ich glaube beim Ordnungsamt werde ich mal anrufen. Schaden kann es nicht

Einfach den Dingen ihren Lauf lassen, könnte dann in dem Fall bös ausgehen.

Hast du aber schon mal Kontakt mit dem OA aufgenommen und den Fall von deiner Seite aus geschildert, evtl noch die andere Nachbarin bitten dies auch zu tun, ist euer Name dort schon "bekannt".

Falls doch irgendwann mal was passieren sollte....

Link zu diesem Kommentar

echt? boah, die ist ja ganz schön resistent. Da würde mir dann auch nichts mehr einfallen, als ihm irgendwas vor die Füße zu werfen und so dafür zu sorgen, dass er euch aus Angst meidet. Das ist allemal besser, als wenn sich Dein Rüde ihn vorknüpft.

Link zu diesem Kommentar
Kleine Jägerin

Der fremden Hundehalterin schon von weitem zurufen, dass einer deiner Hunde eine furchtbar ansteckende Krankheit hat, zieht eigentlich auch so gut wie immer! ;)

Irgendwas ekliges, Räude oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Der fremden Hundehalterin schon von weitem zurufen, dass einer deiner Hunde eine furchtbar ansteckende Krankheit hat, zieht eigentlich auch so gut wie immer! ;)

Irgendwas ekliges, Räude oder sowas...

ja das finde ich cool.. ich war gerade bei der Nachbarin und wollte wissen ob die den Nachnamen kennt, das nicht aber immerhin den Vornamen. Das Haus wo sie wohnt kenn ich, da kann man drauf gucken.

wenn ich ihn anleine und weitergehe muss ich ne Ersatzleine mitnehmen, wäre machbar. Ich ruf auf alle Fälle morgen das OA an und ich bin langsam echt soweit, das ich Leine fallen lasse. Meine Nachbarin meinte, als ich mit Tamina dann weiter bin habe sie den zeternden Hund vor ihren Schäfer geschubst und gemeint. GUCK MAL DER TUT NIX.. die ist auch geflüchtet, weil sie weiß wenn der Kleine zubeisst wir ihr HUnd auch reagieren.

Link zu diesem Kommentar
Framework

Manchmal hilft nur noch irrer werden - schmeiß doch mal mit Kotbeuteln - wenn das nicht hilft, lässt du nächstes Mal den Beutel weg ;)

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja der Wahnsinn! Bist du schon mal auf das kleine Monster zugerannt? Mit Mensch und 3? Hunden im Schlepptau dürfte das ziemlich imposant wirken. Vor allem wenn du dazu wildes Kriegsgeschrei anstimmst :D

Na gut, eine vernünftige Lösung ist das nicht gerade, aber die Situation ist auch alles andre als normal. Ansonsten renn doch mal weg, wenn Frauchen auf euch zu rennt. Befürchte aber, dass ihr für den kleinen Hund zu langsam sein werdet.

Die Idee mit den Kotbeuteln finde ich übrigens klasse :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...