Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotbeutel aus Maisstärke im Wald entsorgen?


Gast

Empfohlene Beiträge

Frau Wuffington
Originalbeitrag

aber an manchen Orten könnte der Haufen bleiben, wenn man ihn um einige Meter versetzt. Und man geht ja nicht immer mit Klappspaten Gassi. ;-)zitieren

Genau darum geht es mir. Ich will das Kacka irgendwie die 30 bis 50 m über die Wiese tragen, um es dann im Wald - idealerweise natürlich ohne Müll - loszuwerden. So hätte ich meinen Mitmenschen einen Gefallen getan und trotzdem ein halbwegs geruchsneutrales Auto.

Durch die Gegend kicken wäre auch mal eine Idee. Hoffentlich verwechselt Frau Hund das dann nicht mit einem Balli :party:

Küchenrolle???? Ich trag immer 2-3 Doppelblatt hinten in der Jeanstasche, falls mir mal die Kotbeutel ausgehen. Im Wald entsorge ich mit Stock, falls was auf den Weg geht. Und auf so einer Wiese würde ich mit Küchenrolle entsorgen. Die zersetzt sich relativ schnell.

Platiktüten, egal aus was hergestellt, wären für mich da ein absolutes NoGo. Die nutz ich nur auf der Strasse.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe es bildlich vor mir, Hundebesitzer in wasserlösliche Pappe gehült (falls sie mal im Wald umkippen, Regenjacken dauern ewig bis sie zersetzen!) mit Golfschlägern und Klappspaten, wobei man dann statt dem Klappspaten auch so eine Golftasche mitnehmen könnte, die man als Mülleimerersatz nimmt. Geruchsdichtschließend, Probleme gelöst! Und am Parkplatz angekommen, stellt man es einfach ab, irgendwer wird die teuer aussehende Tasche sicher mitnehmen. Sollte der dann allerdings dahinter kommen, was man da tut, nimmt man erst den Golfschläger und vergräbt ihn dann mit dem Klappspaten! Aber vorher Kleidung recyclen!!!

Und in der Zeit verrottet am Wegesrand ein Häufchen und denkt sich "egal wie, irgendwie ists immer Sch..."

Link zu diesem Kommentar

:respekt::respekt:

Eure Ideen sind die Besten! Scheibenwischer, Golfschläger.... ich kann nicht mehr.

Bei uns liegen öfter große Steine rum. Manchmal, wenn es an einer Stelle ist, wo sicher niemand reintreten kann und keine kleinen Kinder spielen und keine Kühe es fressen könnten usw. lege ich einfach einen großen Stein drauf.

Link zu diesem Kommentar

Ihr dürft bei all dem die "kleinen Geschäfte" ja nicht vergessen....

Da kam in früheren Zeiten von einem User hier mal der ernstgemeinte Rat, ein Stück Kunstrasen und eine gefüllte Wasserflasche zum Wegspülen mit sich zu führen :)

:winken:;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...