Zum Inhalt springen
Registrieren

Kotbeutel aus Maisstärke im Wald entsorgen?


Gast

Empfohlene Beiträge

mh, darf das denn in die Biotonne?

In unserem Ort vor unserem Umzug, war Kot (egal ob Katze oder Hund) in der Biotonne nicht erlaubt?

Mir wäre die Biotonne nämlich lieber, weil die Restmülltonne nur alle 2 Wochen geleert wird und das stinkt, gerade im Sommer dann fürchterlich. Bio dafür wöchtenlich.

Ich habe im Sommer schon das ganze aus Tütchen ins WC geschüttelt, damit man noch atmen kann in der Nähe der Tonnen

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Geruch ist ein Thema. Wohl wahr. Ich glaube, so dem ein oder anderen Spaziergänger wäre es lieber, es bleibt im Gebüsch liegen als dass es im Tütchen in dem Abfalleimer landet, der natürlich immer direkt neben der Sitzbank steht - und z.T. muss man beim vorbeigehen schon die Luft anhalten. Daneben sitzen stelle ich mir nicht gemütlich vor.

Link zu diesem Kommentar

Also, zumindest die Mausstärke-Müllbeutel von ist das Swirl? Also die teuren ;)

Im Biomüllbehälter in der Küche im Sommer sind die Dinger zumindest unten, wo es schön feucht ist, am zweiten Tag arg löchrig. :wall:

Als Kotbeutel dürften die sich auch schnell auflösen, aber mir sind die zu teuer.

Link zu diesem Kommentar

Chrystal,

wenn man überhaupt mal einen Abfallbehälter findet. In der Innenstadt der Großstädten sind die ja häufiger, in der Kleinstadt sehr selten und bei uns auf dem Land.. weit und breit kein einziger... ich glaube mitten im Ort an der Bushalte ist ein Abfallkorb.

Sprich wenn ich ein volles Tütchen habe, trage ich das komplett durch die Gegend.. find das echt immer doof, weil man keine Chance hat, es hinein zu werfen.

Link zu diesem Kommentar

:megagrins

Leute, ihr seid die Besten. Ich schmeiss mich grad weg vor Lachen über eure Beiträge.

:megagrins

Wer hätte gedacht, zu was so eine einfache Frage führen kann :respekt:

Interessant, was ihr euch Gedanken macht über Hundescheiße im Wald

zitieren

Nenenenene, in meinem Fall geht es um Hundescheiße in der Wiese, nicht im Wald. Das ist ja wohl ein riiiiieeeesengroßer Unterschied :motz::motz::motz::motz:

:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...