Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Dog

Voll bis oben hin

Empfohlene Beiträge

..war mein Herr Dackelmann heute, nachdem er bei seinem Sitter den Mülleimer geplündert hatte :( Ich hab nur den dicken Bauch gesehen, nicht lange gefackelt und sofort zum Tierarzt gefahren.

Dort hat er dann eine Spritze zum erbrechen bekommen, eigentlich war es schon zu lange her, aber es war wirklich dringend Handlungsbedarf. Das meiste kam dann auch sehr schnell raus, aber pappesatt ist er natürlich immer noch. Liegt im Bett und pennt.

Auf der Röntgenaufnahme ist gut zu sehen, wie voll der arme Kerl war. Hoffentlich ist das bis morgen früh alles verdaut, ich will meinen munteren fröhlichen Dackel wieder haben :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje, das hört sich übel an.

Drücke dem Dackel die Daumen, dass er morgen wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss: In so einen kleinen Kerl passt sowieso nicht viel rein, aber heute hat er die Menge gefühlt um das dreifache überschritten. Auf der Aufnahme sieht man das Herz, und sofort nach dem Herz kam der Mageninhalt, ich war echt schockiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du liebe Güte... :( Gute Besserung an die Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, hört sich nicht gut an :(

Wünsche alles Gute und gute Besserung an's Dackelchen :knuddel

Lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah du jeh - ist da ein Labbi drin? :o :o

Ich wünsch dem Kleinen alles Gute, dass er mogen schnell wieder leer wird! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach herjeee...das ist mehr als übel für den kleinen Dackelmann...sind denn die Dackel im allgemeinen so gefräßig oder war was besonderes in dem Müll??? :Oo

Lilli würde sich *niemalsnicht* überfressen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ein Dackel in den Spiegel schaut, sieht er eine Dogge ;) Heute dachte er dann wohl, ich fress dann auch mal dementsprechend :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Mann, was es alles gibt :(

Gute Besserung, ne gasfreie Nacht und fuer morgen Gut K.ck :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das besondere am Müll sah nach Hähnchenfleisch oder so aus.. ich weiß nur das es irgendein Fleisch war, was für eins hab ich in der Aufregung gar nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.