Jump to content
Hundeforum Der Hund
Dog

Voll bis oben hin

Empfohlene Beiträge

..war mein Herr Dackelmann heute, nachdem er bei seinem Sitter den Mülleimer geplündert hatte :( Ich hab nur den dicken Bauch gesehen, nicht lange gefackelt und sofort zum Tierarzt gefahren.

Dort hat er dann eine Spritze zum erbrechen bekommen, eigentlich war es schon zu lange her, aber es war wirklich dringend Handlungsbedarf. Das meiste kam dann auch sehr schnell raus, aber pappesatt ist er natürlich immer noch. Liegt im Bett und pennt.

Auf der Röntgenaufnahme ist gut zu sehen, wie voll der arme Kerl war. Hoffentlich ist das bis morgen früh alles verdaut, ich will meinen munteren fröhlichen Dackel wieder haben :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, das hört sich übel an.

Drücke dem Dackel die Daumen, dass er morgen wieder fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :kuss: In so einen kleinen Kerl passt sowieso nicht viel rein, aber heute hat er die Menge gefühlt um das dreifache überschritten. Auf der Aufnahme sieht man das Herz, und sofort nach dem Herz kam der Mageninhalt, ich war echt schockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du liebe Güte... :( Gute Besserung an die Fellnase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hört sich nicht gut an :(

Wünsche alles Gute und gute Besserung an's Dackelchen :knuddel

Lg

Hannah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah du jeh - ist da ein Labbi drin? :o :o

Ich wünsch dem Kleinen alles Gute, dass er mogen schnell wieder leer wird! :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herjeee...das ist mehr als übel für den kleinen Dackelmann...sind denn die Dackel im allgemeinen so gefräßig oder war was besonderes in dem Müll??? :Oo

Lilli würde sich *niemalsnicht* überfressen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ein Dackel in den Spiegel schaut, sieht er eine Dogge ;) Heute dachte er dann wohl, ich fress dann auch mal dementsprechend :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was es alles gibt :(

Gute Besserung, ne gasfreie Nacht und fuer morgen Gut K.ck :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das besondere am Müll sah nach Hähnchenfleisch oder so aus.. ich weiß nur das es irgendein Fleisch war, was für eins hab ich in der Aufregung gar nicht gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Voll auf Spannung

Obwohl er eigentlich ein sehr liebebedürftiger Hund ist legt mein kleiner AB Rüde manchmal ein komisches verhalten an den Tag. Da ich ihn schon seit kleinauf habe hatten wir schon immer eine sehr starke Bindung- er war bei uns in der Wohnung und hat immer bei mir geschlafen. Jetzt ist er mittlerweile 17 Monate alt und ein stämmiger Kerl geworden, ich laufe mit ihm in einer kleinen Stadt gassi & habe ihn deshalb nicht jeden Tag auf dem Feld. Jedoch gehe ich mit ihm des öfteren aufs Feld das e

in Hundeerziehung & Probleme

• Hund macht die Wohnung voll, wenn ich weg bin, trotz Mitbewohner

Hallo ihr Lieben,   da ich langsam am Rande der Verzweiflung bin starte ich hier mal einen Versuch.   Ich habe einen 5-Jahre alten Bologneserrüden. (Kastriert) Er war noch nie gerne alleine und hat allein immer schon viel gebellt, allerdings nie in mein Zimmer gemacht.   Ich wohne mit drei Mitbewohnern zusammen und normal gab es keinerlei Probleme, wenn einer von Ihnen da war. Dann darf er auch zu ihnen und hat bis vor circa zwei Monaten keinerlei Probleme gema

in Hundeerziehung & Probleme

• Speicherkarte nach ein paar Bildern voll

Hallo,   ich dachte ich könnte hier mal nachfragen, da ich selbst keine Ahnung habe und hier ja echt gute Fotoleute unterwegs sind. Ich habe mir eine alte gebrauchte Bridgekamera (Panasonic LUMIX DSC-FZ30) gekauft habe um ein bisschen zu üben und zu schauen ob mir das Fotografieren Spaß macht. Der Verkäufer meinte sie funktioniert gut und es ist alles in Ordnung mit der Kamera.   Ich habe sie nur kurz gestern abend ausprobiert und war echt enttäuscht muss ich sagen... Es war

in Fotografie & Bildbearbeitung

• @ Röschen: Dein Postfach ist voll!

Versuche dir seit zwei Tagen meine Telefonnummer per PN zu schicken.         

in Plauderecke

• @ Flinxzy dein Postfach ist voll

Naja, steht ja schon im Titel

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.