Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Soooo süß!!!

Empfohlene Beiträge

und ich denke Wunder was kommt :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an! Hihihi :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und wir gehen heute mit der Abteilung Kegeln.

:party:

Gruß Wolla :prost: :prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh neeeeeee, da habe ich eine ganze Reihe von aufs Handy gekriegt! :D :D

Aber Recht hat er! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!!! ES IST FREITAG!!! =)

Endlich wieder Wochenende! =)

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Aixopluc: NICO, 1 Jahr, Pitbull-Mix - soooo hübsch

NICO, American Pitbull-Rüde, geb. 08.2015, Höhe: 53 cm, Gewicht: 21 Kg   NICO wurde uns einfach ans Tor gebunden und zeigte sich überaus glücklich, als wir ihn morgen fanden, ihn streichelten und ihm was zu Fressen gaben. Auch bei ihm verstehen wir es eigentlich nicht, dass man seiner wohl überdrüssig war, denn NICO zeigt sich hier jedem gegenüber überaus freundlich und anhänglich. Auch mit Kindern ist er gut Freund (diese sollten aber schon etwas größer und Standfest sein). NICO ist noch ei

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Ich bin ja soooo konsequent... ;-)

Ihr Lieben, in den Tiefen dieses Forums steht, daß ich zuviel Schnickschnack, Leinensets o.ä. für den Hund für überflüssig halte. *schäm* Tja, nun wird meine Jacki ja demnächst 3 Jahre alt und sie bekommt was zum Geburtstag? Genau, ein neues Halsband und Leine in verschiedenen Blautönen. Das rostfarbene mag ich irgendwie nicht mehr, das tarnfarbenen finde ich schön, aber eher langweilig (inzwischen) - und blau steht Jacki einfach supergut. So, nun ist mein Geständnis raus. *Erleichterung

in Plauderecke

• Hütitütis sind ja soooo intelligent

Jetzt mal ganz im Ernst... Woher kommt eigentlich die famose Unterstellug, Hütehunde seien so intelligent??? Finn lässt mich gerade mehr als zweifeln, dass das auf ihn auch nur im Entferntesten zutrifft vor 2 Wochen etwa saßen wir im Hof bei Kaffee und Kuchen und haben darüber sinniert, dass Finn entgegen seiner Gewohnheit dieses Jahr noch kein einziges Mal von einer Wespe gestochen worden ist... kaum ausgesprochen setzte er sich in eins von unserem Besuch erlegtem, aber noch nicht aufgesa

in Plauderecke

• Soooo sauer!! Nebenkostenabrechnung

Boah Leute ich muss jetzt mal hier Dampf ablassen. Wir sind ja mitte August umgezogen in eine neue Wohnung. Heute haben wir die Nebenkostenabrechnung für die 7 1/2 Monate bekommen in den wir drin gewohnt haben. Müssen 555,04 Euro nachbezahlen wovon alleine die Heizung bestimmt 400 Euro ist. Was mich da dran ankotzt diese Scheiß Heizung in dem Haus ist im Winter SOOOOO oft ausgefallen das ich mich frage woher sollen diese Kosten kommen???? Die ist fast jeden 2. Tag ausgefallen(obwohl die neu i

in Kummerkasten

• Ich freu mich soooo auf den Sommer

ich kann euch gar nicht sagen, wie gespannt ich darauf bin, wie das so wird mit Hund im Sommer ! Unsere jetzt halbjährige Zara kam am 1.November zu uns, ich kenne bisher nur kahle Felder (man hat den totalen Überblick ) und Schnee. Im Sommer gibt es hohe Maisfelder, wie findet sie das wohl, wird sie darin verschwinden? Wird sie in dem Bach, an dem wir immer vorbeikommen weiterhin nur trinken, oder auch mal ein Bad darin nehmen? Und ich muß mich im Sommer, nicht erst in mehrere Lagen Kleidung

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.