Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
federica

Rem, stattlicher Rüde ca. 10 Jahre mit durch und durch freundlichem Wesen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 15.11.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: ca. 10 Jahre

Kastriert: ja

Größe: 55-60 cm

Farbe: bunt

E-Mail / Telefon: Telefon: (04101) 41 52 1 E-Mail: birgit.bormann-rolfs@streunerherzen.com

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

16475391wo.jpg

16475392ts.jpg

16475393mi.jpg

Rem auf youtube schauen:

Der liebe Rüde aus Sardinien sucht ein zu Hause. Er ist ein guter Hund, ein wahrer Schatz, dennoch sitzt er seit vielen Jahren hinter Gittern!

Das ist Rem, der liebe, freundliche Rüde, der die Menschen so liebt, der sich bei unserem Besuch so sehr anschmiegte und uns am liebsten nicht mehr gehen lassen wollte. Er ist sehr liebebedürftig, sog die Streicheleinheiten nur so auf.

Auch anderen Hunden gegenüber hat er ein absolut nettes Wesen und verträgt sich mit allen im Rudel.

Niemand erinnert sich mehr, wann er ins Rifugio kam, es muss lange her sein, er ist einer unter ca. 700, da vergisst man schon mal die ein oder andere Geschichte.

Auf jeden Fall ist Rem nun schon viel zu lange eingesperrt. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, so würde er sicher in einer eigenen Familie alles geben, um zu gefallen, um alles richtig zu machen. Sicher wäre er ein treuer Freund an Ihrer Seite!

Rem muss man einfach lieb haben, der hübsche Kerl hat eine Chance verdient!

Rem kennt seit Jahren nur das reizarme Leben im Rifugio. Er müsste in der neuen Welt, die ihn erwartet, Vieles erst lernen. Seine Familie sollte ihn souverän und liebevoll an alles Neue heranführen und Rem eine Eingewöhnungszeit zugestehen.

Rem könnte mit dem EU-Pass und einer Parasitenprophylaxe versehen kurzfristig mit einem Flugpaten nach Deutschland ausreisen.

Wir vermitteln bundesweit.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:

Ansprechpartner

Birgit Bormann-Rolfs

Vermittlung Hunde

Telefon: (04101) 41 52 1

E-Mail: birgit.bormann-rolfs@streunerherzen.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.