Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fellinchen1981

Rocco Classic & Rocco Sommermenü, 40 Dosen á 800g

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Muß leider wegen dringender Tierarztkosten meinen Futtervorrat reduzieren :(

Nur an Selbstabholer (in Lahnstein) da sonst zu teuer, leider

16475867uc.jpg

16475868uj.jpg

16475869ey.jpg

Preis 45,00 €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*ist noch zu haben* :) leider kann ich mit dem Preis nicht weiter runter gehen, muß dringende Rechnungen bezahlen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, bin zwar nur ne Stunde Fahrt entfernt, aber wenn ich die km (Einfach 80 km) rechne, dann ist es auch nicht günstiger, wie wenn ich es bestelle und keine Versandkosten bezahlen muss. Ansonsten hätt ich es gerne genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem, ist auch eher für jemanden aus der Umgebung gedacht (Raum Koblenz), sonst rentiert sich das wirklich nicht ;) bei mir ist diesen Monat totale Ebbe in der Haushaltskasse sonst würde ich das Futter auch nicht verkaufen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Futter ist noch zu haben, leider hat meine Hündin evt. eine Allergie gegen Rind entwickelt, ich möchte mit dem Verkauf des Futters keinen Gewinn machen sondern den Kauf eines verträglicheren Futters bezahlen, als Geschenk lege ich das Trixie Premium Geschirr in Gr. M-L (50-80 cm) dazu :)

16692540sg.jpg

16692541xo.jpg

16692542ix.jpg

Versand wäre nur möglich wenn es in 2 Pakete aufgeteilt wird, das wären dann Kosten von 5,90 pro Paket. Vielleicht ist mal jemand, der Interesse an dem Futter hat in der Nähe von Koblenz?

Preis für die 40 Dosen 39,60 € (das sind 0,99 € pro Dose, günstiger gibt´s das nirgends ;) ). Alternativ würde ich auch gegen Vet Concept Sensitive Diet (Trockenfutter) tauschen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, das Futter wurde erst vor kurzem gekauft, hat ein MHD bis Mitte 2015

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.