Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser 2. Turnier... FUN Turnier in


Francis1

Empfohlene Beiträge

Hallo Francis1

Du musst noch etwas besser Deinen Körper einsetzen, ganz besonders wenn Micki den Tunnel schon entdeckt hat, aber noch Hindernisse abgearbeitet werden müssen. Versuch mal den Unterschied im Training zwischen Führhand (die gibt den Hund frei) und Gegenhand (die zieht den Hund zu Dir) herauszufinden.

Wenn Du merkst dass Micki schnellstens zum Tunnel will, dann versuch mal mit der Gegenhand (ziehende Hand) und einer kurzen Körpertäuschung (ähnlich wie ein angedeuteter Belgier) die Maus wieder in die Bahn zu bekommen. Das sollte allerdings noch viel trainiert werden.

Aber ansonsten sieht das schon sehr gut aus bei Euch.

Viel Glück weiterhin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...