Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Norwich

Frischer Wind vor der Linse: Lemmy

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Einst im kühlen November machten sich zwei Nordlichter auf, den Ostseestrand bei Waabs zu erkunden. Mit dabei: Wachtmeister Lemmy, der alle Spuren genauestens untersuchte.

Es war leider sehr bedeckt, deshalb sind die Fotos nur in mittelmäßiger Qualität, aber ich hoffe, die Motive gleichen das ein bißchen aus. :)

Here comes Sir Lemmy...

16478889sd.jpg

16478890ti.jpg

16478893fl.jpg

Liebe ist, wenn man gemeinsam in eine Richtung blickt

16478895sx.jpg

16478899gy.jpg

16478901tp.jpg

16478920gb.jpg

Sag bloß, da war was!

16478921hh.jpg

16478923uk.jpg

16478924rg.jpg

Typischer Terrier-(mix-)blick :)

16478897om.jpg

16478925xl.jpg

Der kleine Lemmy möchte bitte im Småland abgeholt werden :D

16478926xf.jpg

16478927nd.jpg

16478898cs.jpg

Ist er nicht ein stattlicher alter Herr?

16478928bx.jpg

16478929fb.jpg

16478930kh.jpg

"Biiiiitte Frauchen!" lv22.gif

16478900pc.jpg

Lemmy und Fritzi sind ein super Team!

16478894qs.jpg

Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder ein bißchen und bin für eine baldige Wiederholung bei winterlichem Sonnenschein im Beisein der fehlenden Triomitglieder Butch und Higgins. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder toll! Was soll man auch machen bei miesem Wetter? Mir gefallen sie sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooh, danke Heike! Die sind alle toll geworden, auch ohne Sonne! Besonders gefällt mir das zweite, aber auch die anderen sind schick :)

Schade, dass der alte Herr so gerupft aussieht (Anmerkung des Besitzers: das ist nicht immer so! Ich fütter den Hund durchaus!) und irgendwie nicht gerade vor Begeisterung sprühte :D

Aber das lag bestimmt am Wetter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Es war leider sehr bedeckt, deshalb sind die Fotos nur in mittelmäßiger Qualität, aber ich hoffe, die Motive gleichen das ein bißchen aus.

Gibts hier kein smilie, das nen Vogel zeigt? ;) "Mittelmäßige Qualität".. ich wär froh, wenn ich nur annähernd so Bilder bei bedecktem Himmel hinbekommen würde.. :D

Die sind spitze! Der Lemmy ist wirklich ein stattlicher alter Herr! Mit ner knackigen Figur. Donnerkeil! Der hat bestimmt noch ein Eisen im Feuer, bei den Damen, oder?

Fritzi, du siehst übrigens tooootal sympathisch aus :)

Edit: Irgendwie hatte ich mir Lemmy viel größer vorgestellt. Doggengröße, oder so. Frag nicht, wie ich da drauf komme.. :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haha Gabi!

Jeder der meinen Hund nur aus dem Forum kennt sagt genau das: "huch, der ist ja klein" :D

Lemmy ist ein Scheinriese - von weitem ist er riesig, erst bei Nähe schrumpft er zusammen auf 49 cm ;)

Nur innerlich bleibt er 80 cm groß.

Figur ist prima, stimmt. Und fit ist er auch noch, nur die Damen ... naja, er findet sie meistens eher unwichtig und mag am liebsten die Ladies, die gar nichts weiter von ihm wollen.

Versteh einer die Männer :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, Heike! Tolle Bilder!

Witzig finde ich Bild 7, steile Rute! :D :D

Der "nackte" Lemmy ist Klasse, seltener Anblick! :)

Und das vorletzte Bild (Bitteeeee Frauchen) ist der Oberhammer -> Posterverdächtig! *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was, 49 cm hat Lemmy nur? Hää? Mein Bild von ihm ist jetzt echt total über den Haufen geworfen. Muss mich jetzt mal neu ordnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh der Lemmy. Ich finde auch, dass die Fotos richtig schön geworden sind. Und man sieht endlich mal was für ein Schöner er doch ist. Seinen Blick mag ich gerne. :)

WAS? Nur ein klitze-kleines bisschen größer als Charly? *staun*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ganz tolle Bilder, v.a. von Lemmy und Frauchen gemeinsam! Danke fürs zeigen!

Ach wenn ich nur auch einen Fotografen hätte, der uns beide ablichten würde, komm doch vorbei Heike, biiiiiitte :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ach wenn ich nur auch einen Fotografen hätte, der uns beide ablichten würde,

Der Fluch derer, die immer die Kamera vor dem Gesicht haben. Oder vielleicht auch manchmal der Segen.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.