Zum Inhalt springen
Registrieren

Frischer Wind vor der Linse: Lemmy


Norwich

Empfohlene Beiträge

Wunderschöne Bilder! Sonne kann (fast) jeder. Ich finde übrigens gerade dieses Wetter hat auch was. Eine besondere Stimmung. :)

Ein stattlicher Charakter-Lemmy und ein glücklich zusammengehöriges Gespann.

Einfach schön! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Norwich

    14

  • gast

    13

  • MaramitJule

    11

  • Lemmy

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Der kleine Lemmy möchte bitte im Småland abgeholt werden. lol27.gif

Das sind superschöne Bilder. Mir gefallen auch die am Besten, wo ihr als Team drauf seid. Jetzt kann ich mir zu Fritzi wenigstens auch mal ein Bild machen (oder es im Kopf tragen :D ).

Wie jetzt, Lemmy ist auch so ein verkappter Riese? Unsere Jule sieht auf Bildern ja auch oft so groß aus und in Burbach hörten wir des Öfteren: " Och die ist ja wirklich klein!" :D

Und dieser Blick! *schmelz*

Vielleicht sollten wir auch mal Urlaub an der Ostsee machen? :think: Bei uns müsste allerdings der Strand eingezäunt werden. Ich glaube nicht, dass Jule ins Wasser gehen würde, aber sie ist halt sehr freiheitsliebend. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

WOW - AchtungAchtung - Seltenheitswert - im Kalender ROT ankreuzen :klatsch::klatsch::klatsch:

Lemmy UND Fritzi... DAS ist toll, so super Bilder! Ich seh euch beide ja nu echt gerne, bist ja schon nicht nach Burbach gekommen dieses Jahr.

Klasse Fotos, Heike, wenn ich mal in die Gegend komme...

dann aber!!! Bist ja auch nicht in Burbach gewesen... hmpf...

:)

Link zu diesem Kommentar

Vielen vielen Dank, schön dass Euch die Bilder gefallen!

Susa, meine Racker hatte ich zuhause gelassen. Ich alte Frau kann mich nur auf eines konzentrieren, Fotografieren oder Terrier (außerdem sind die beiden nicht Lemmy-kompatibel). :D

Renate, Monika: kommt gern mal vorbei!! Hm Renate, ist Deine Jule denn eine richtige Ausreißerin? Am Strand ist ja (je nachdem wo man hinfährt) so viel Platz - wo hin soll sie da weglaufen? Da fänden wir bestimmt ein geeignetes Örtchen. :yes:

Und Burbach mit Kamera wäre der Overkill. Wenn der nächste Termin passt, bin ich dabei. :D

Link zu diesem Kommentar
Hm Renate, ist Deine Jule denn eine richtige Ausreißerin? Am Strand ist ja (je nachdem wo man hinfährt) so viel Platz - wo hin soll sie da weglaufen? Da fänden wir bestimmt ein geeignetes Örtchen. :yes:

Sie jagt halt ziemlich. Ob sie an einem großen Strand weglaufen würde??? Ich weiß es nicht. Sie kennt noch keinen Strand. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich erinnere mich an den Strand in St. Peter Ording, wo Fritzi und ich vorletzten Winter mal waren - da könnte sie sozusagen bis China laufen ohne abzuhauen. Kein Wild weit und breit, und unendlich viel Platz. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...