Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Crispis

Dauerstandhitze während der Läufigkeit?

Empfohlene Beiträge

Hey, hab da mal eine Frage....kennt ihr das von eurer Hündin, dass sie während der Läufigkeit die ganze Zeit in der Standhitze ist?? Nala ist nun zum zweiten Mal läufig. Seit dem 3. Tag ist sie nun selbst paarungswillig: sprich: ihr Schwanz geht zur Seite, wenn sich ihr nur ein Hund nähert oder ich sie im hinteren Rückenbereich streichle, sie tänzelt um alle Hunde herum, streckt allem und jedem ihr Hinterteil mit weggeklappter Rute hin.....

Bei ihrer ersten Läufigkeit war sie auch innerhalb der drei Wochen die letzten 2 Wochen in der Phase.

Nun fing es wie erwähnt bereits am 3. Tag der Läufigkeit an.

Die Leute finden es komisch....Hündinnenbesitzer sagen, dass sie so ein extremes Verhalten von ihren Hündinnen nicht kennen, maximal nur 3 Tage am Ende der Läufigkeit und Rüdenbesitzer sind auch total fasziniert, wenn ihr Schwänzchen zur Seite geklappt wird und haben das auch noch nicht gesehen.....

Ich hab immer gedacht, es ist halt eine Eigenart von ihr.....oder muss ich mir Gedanken machen und das vllt mal einem Tierarzt vorstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja nun... Hunde sind unterschiedlich..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allerdings würde ich es mir verkneifen jeden Hund an meine "heiße Hündin" ran zu lassen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das lass ich ja auch nicht....nur manchmal lässt es sich halt nicht verhindern....aber gut, dann ist sie wohl einfach so Dauer- paarungsbereit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht. :D

Wissen tust du das erst, wenn sie einen Rüden draufgelassen hat.

Genug Hündinnen tun die ganze Zeit so als ob und hauen erst im letzten Moment voll drauf. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... was ich aber nicht austesten würde... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Pass bloß auf, dass sie dir nicht abhaut vor lauter Begeisterung ... nicht nur Rüden hauen ab, wenn die Hormone verrückt spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahaha das wär ja ganz schön arschig von ihr, wenn sie im letzten Moment doch sagen würde "nee, nee so nicht mein Lieber" :D Keine Sorge, ich werds nicht austesten.....und natürlich lass ich sie momentan gar nicht von der Leine, ich trau ihr momentan selbst nicht so recht über den Weg ;)

Hilfe, mein Hund ist ein kleines Flittchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wir haben hier auch so eine kleine Schlampe - Affenpinscherdame Winnie ist fast vom ersten bis zum letzten Tag der Läufigkeit so im Hormonfieber, das sie jeden Rüden auf Entfernung mit lautstarker und so offensichtlicher Anmache begrüsst. Da wird schon in 20m Entfernung die Rute so offensichtlich zur Seite gelegt und alles so verlockend hochgezogen und dazu noch fast geschrien.

So was von peinlich - aber so was von natürlich.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.