Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Flix

Leila: In Gedenken

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Habe akribisch gearbeitet - mich abgearbeitet. Leider sitzt jetzt die Musik doch nicht so punktgenau wie bei der .exe-Datei - je nach Rechnerleistung.

Möchte trotzdem mit euch teilen. An Weihnachten jährt sich ihr Todestag.

In Memoriam Leila:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Arbeit hat sich gelohnt. Eine schöne Erinnerung an deine Leila :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine wundervolle Erinnerung an eine tolle und sehr geliebte Leila :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich schön geworden und eine tolle Erinnerung an Leila. :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Flix, dieses Video als Erinnerung an deine Leila ist, trotz des traurigen Anlasses, wirklich wunderschön! :kuss:

Sie war ja echt eine total hübsche Hündin und man sieht an deinen ausgewählten Bildern, wie schön es Leila bei dir hatte!

Leila mit Chica auf eurer Ledercouch liegen zu sehen, fand ich gerade total rührend.

Sei nicht allzu traurig. Leila hatte bei dir ein erfülltes Leben, da bin ich mir hundertprozentig sicher und schaut nun amüsiert zu, wie dich Garrychen auf Trapp hält. :knuddel

Die Bilder deiner früheren Hunde (und Pferd) am Ende mitreinzunehmen war auch eine schöne Idee.

So und nun schau ich mir das grad nochmal an :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Puhhh, Flix, das ist sooo schön! Ich habe Leila ja kennengelernt, sie war ein so liebes Mädel! Sie hatte es bei dir so gut, und nun schaut sie dir von oben zu. :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist so schön gemacht und in jeder Sekunde sieht man Deine Liebe zu dem süßen Mädchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Erinnerung an einen bezaubernden Wuffi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Das ist meine Art der Trauerarbeit. Tut weh, ist doch schön und hilft irgendwie.

Ja, wahrscheilich hat meine kleine Leila mir den Garry geschickt. Sie wird schon wissen warum. ;)

Ich vermisse dieses kleine große Persönchen!

Danke für's Anschauen. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist wirklich schön geworden und ich kann verstehen das es nach wie vor weh tut

Fühl dich mal gedrückt

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.