Zum Inhalt springen
Registrieren

Leila: In Gedenken


Flix

Empfohlene Beiträge

Habe akribisch gearbeitet - mich abgearbeitet. Leider sitzt jetzt die Musik doch nicht so punktgenau wie bei der .exe-Datei - je nach Rechnerleistung.

Möchte trotzdem mit euch teilen. An Weihnachten jährt sich ihr Todestag.

In Memoriam Leila:

Link zu diesem Kommentar

Ach Flix, dieses Video als Erinnerung an deine Leila ist, trotz des traurigen Anlasses, wirklich wunderschön! :kuss:

Sie war ja echt eine total hübsche Hündin und man sieht an deinen ausgewählten Bildern, wie schön es Leila bei dir hatte!

Leila mit Chica auf eurer Ledercouch liegen zu sehen, fand ich gerade total rührend.

Sei nicht allzu traurig. Leila hatte bei dir ein erfülltes Leben, da bin ich mir hundertprozentig sicher und schaut nun amüsiert zu, wie dich Garrychen auf Trapp hält. :knuddel

Die Bilder deiner früheren Hunde (und Pferd) am Ende mitreinzunehmen war auch eine schöne Idee.

So und nun schau ich mir das grad nochmal an :)

Link zu diesem Kommentar

Puhhh, Flix, das ist sooo schön! Ich habe Leila ja kennengelernt, sie war ein so liebes Mädel! Sie hatte es bei dir so gut, und nun schaut sie dir von oben zu. :knuddel

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank!

Das ist meine Art der Trauerarbeit. Tut weh, ist doch schön und hilft irgendwie.

Ja, wahrscheilich hat meine kleine Leila mir den Garry geschickt. Sie wird schon wissen warum. ;)

Ich vermisse dieses kleine große Persönchen!

Danke für's Anschauen. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Das ist wirklich schön geworden und ich kann verstehen das es nach wie vor weh tut

Fühl dich mal gedrückt

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...