Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
KleinEmma

Therapiebegleithund - Interview

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Ich weiß gar nicht, ob ich hier einen Blogartikel posten darf. Falls nicht, dann einfach wieder löschen.

Ich habe für meinen blog eine Frau interviewt, die mit ihrer Therapiebegleithündin faszinierende Hilfe leistet. Weil mich das so begeistert, wie wertvoll hündische Unterstützung ist (z.B. im Hospiz), möchte ich euch das zeigen.

Hier: klicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs teilen! Ein schönes und berührendes Interview. Tolle Arbeit die Hund und Frauchen da leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, mich hat das auch sehr berührt. Besonders die Einsätze im Hospiz finde ich bewegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach grossartig, was die zwei bewegen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, Susa, die bewegen wirklich viel. So was würde ich auch gerne machen, aber dazu lebe ich wohl im falschen Land :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.