Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: BERT, DSH-Mix - Augen, die die Seele berühren

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 16.11.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: DSH-Mix

Alter: unbekannt

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: braun-schwarz

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen, 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Bert - so haben wir ihn genannt - wurde bei Dutenhofen gefunden. Dass diesen superlieben, ruhigen und eher schüchtern Rüden gesetzteren Alters niemand vermisst , ist uns ein völlig Rätsel.

Bert ist eine unfassbar liebe Seele. Sein Vertrauen in Menschen wurde allerdings sehr erschüttert und er braucht Zeit, sich wieder auf jemanden einzulassen. Für einen ruhigen und unaufgeregten Haushlat, vielleicht gerne mit Garten, ist Bert die ideale Besetzung.

Auch wenn er eindeutig schon zu den Senioren zu zählen ist, so ist er doch ein ganz besonderer und vor Allem LIEBENSWERTER Hund, der dringend ein entsprechendes Plätzchen für sein Rentnerdasein sucht.

;-)

16482536vj.jpg

16482537sp.jpg

16482538ti.jpg

16482539ws.jpg

16482540bo.jpg

16482541ru.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: info@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.