Jump to content
Hundeforum Der Hund
black jack

Ideen? Vermehrtes Pinkeln in der Nacht

Empfohlene Beiträge

Beim Pinkeln Suppenkelle drunter halten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte Phoebe auch gehabt.. tags alles okay und nachts nicht mehr ausgehalten..

hab das Pipi mit Einwegsspritze aufgenommen, sie hat(te) auch Blasensteine. Wir haben UroPet bekommen um den Harn anzusäuern, da sie Struvit-Steine hat (gibt ja verschiedene Arten von Blasensteinen) aber sie hat weder Schmerzen noch sonst Anzeichen dafür gehabt. Gab AB weil noch ne leicht Entzündung dabei war, dazu das UroPet und seither ist das nächtliche Pipi nahe zu bei Null ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mit ihrem Herz alles in Ordnung? Auch Herzerkrankungen können zu verstärktem nächtlichen Wasserlassen führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herz kommt auch auf die Liste ,danke.Wobei sie sehr sportlich und agil wirkt aber sicher ist sicher.

Wir haben gestern noch "Rat" gehalten ich mach jetzt gleich einen Termin in der TK .Jule hat ja wirklich nie etwas und die können gleich alles untersuchen.

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr das Futter umgestellt?

Bato trinkt z.B bei bestimmten Futtersorten abends mehr als sonst.

Dann pinkelt er wenn er mich nicht wach bekommt leider auch nachts in die Wohnung. Oder steht dann früh morgens 5 Minuten am Baum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne und sie schläft direkt vor dem Schlafzimmer mein Mann hat einen sehr leichten Schlaf.

lg BJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Klimawandel/Klimaschutz - Fakten und Ideen

Eben gerade im Radio hörte ich vom "Day Zero"! War mir als solches erst einmal kein Begriff, den ich kannte, dann aber wurde erklärt, was damit gemeint ist: https://www.sueddeutsche.de/wissen/wasserstress-atlas-wasserknappheit-1.4555268 Mit Sicherheit gibt es noch mehr Quellen, die lesenswert, wer die kennt, möge die bitte hier einfügen.  Ich finde es mehr als erschreckend, was sich da tut und Zukunft wird.     Insgesamt sind wir ja schon sehr betroffen, wie auch z. B.  

in Plauderecke

• auf einmal vermehrtes Rückwärtzniesen....

Hallo , langsam mache ich mir doch Sorgen um Holly(bald10), da sie immer öfter am Tag dieses Rückwärtzniesen bekommt. Es fing am Montag beim  1. Gassi an aber relativ kurz so 3 Atemzüge, dann den Tag über immer 1 mal beim Gassi, zu Hause war vorerst nix. Nun fällt mir auch das sie es meist bekommt wenn sie wo am schnüffeln is dann Niesst sie und es geht kurz dieses Rückwärtzniesen los. Manchmal im Liegen macht sie so leicht grunzige Geräuchert wie bei leichtem Schnarchen in e

in Hundekrankheiten

• Kong-Ideen für Welpen/Junghunde/Sensibelchen

Unser Doggenwelpe (18 Wochen) hat "verordnete Ruhezeit", während die anderen beiden unterwegs sind. Ich würde sie gerne mit einem Kong beschäftigen, bin aber etwas verunsichert über mögliche Füllungen. Wir haben sie gerade, mit ach-und-krach, erfolgreich auf kaltgepresstes Futter umgestellt, aber das ganze war nicht unproblematisch...😬 Ich würde gerne die nächste Dünnschiss-Episode vermeiden...

in Hundefutter

• Ideen fürs longieren gesucht

Huhu azusammen,   ich beschäftige meine Drei gerne am Kreis.  Garten ist groß genug und wir bekommen den Kreis aufgebaut.  Durch unseren Gartenweg habe ich zwei Untergründe was ich schon klasse finde.     Wir haben schon Cavaletti,  eine Plane mit eingebaut.  Um Pilonen und einen Baum schicken.  Tempo und Richtungwechsel.    Ich bin auf der Suche nach ein paar Ideen was wir noch so machen können. 

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Ausgefallene Ideen fürs Longieren gesucht!

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Phantasie... und zwar brauche ich neue Ideen fürs Longieren.... schöne Ausgefallene... z.b. ist meine nächste Aktion das Arwen im Innekreis läuft und nicht im Außenkreis. Was fällt euch noch ein?

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.