Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jacki wird heute 3 Jahre jung ;-)

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jacki!!!!

Wünschen Gabi und Mali :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir alles gute zum Geburtstag und ich wünsche euch das noch viele davon gefeiert werden mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

16509818me.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, ich dachte auch, du hast selber Geburtstag :D !

Alles Liebe Jacki, auf viele weitere gesunde Jahre!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Schmatz ist verabreicht worden... :D

Von mir bitte auch noch einen ganz dicken!!!

Happy Birthday, liebe Jacki!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken: liebe Jacki! :kuss:

post-25359-1406421684,37_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, Jackiiiiiiiiiiiiiiiiii!

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag! :knuddel

Joey schickt einen Schlecker rüber und hofft, Du hast zur Feier des Tages die Katzen verprügelt! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute - nix gibt's... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie lernt es auch nicht mehr! :Oo :Oo

:D :D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:bday liebe Jacki, und noch viele gesunde Jahre mit deinem Frauchen :bday

post-6047-1406421684,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: HATSCHI, 9 Jahre, Jack Russel - für einen Jacki eher gemütlich

Jack Russel Terrier Hatschi, geb. am 21.08.2007, wurde mit Buddy abgegeben, da ihr Herrchen verstorben war und sich in der Familie leider niemand mit genügend Zeit für die beiden Terrier fand. Beide Jungs leben zwar auch aktuell noch zusammen, allerdings zeichnete sich von Anfang an im Tierheim ab, dass Hatschi lieber ein neues Zuhause ganz für sich allein haben möchte. Hatschi ist zwar ein "ganzer" Terrier, geht es aber vergleichsweiße eher gemütlich an. Er ist schon sehr gut erzogen

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Wir haben den Kampf verloren - Jacki ist tot

Gegen 3 Uhr heute Morgen ist Jacki gestorben. Es ging einfach nicht mehr. RIP, liebe Jacki.   Du bleibst immer in unseren Herzen.

in Regenbogenbrücke

• Bilder von Jacki - Teil 2

Meine Jacki wird ja heute 4 Jahre jung, da dachte ich mir, dass es Zeit wird einen neuen Fotothread aufzumachen.   Happy Burzeltag, mein Schnubbelchen.  Ich wünsche mir noch ganz, ganz viele Geburtstage mit Jacki, weil dieser Hund ist grenzgenial einfach klasse wunderschön die wo mit den schönsten Ohren die wo mit dem schönsten Blick einfach perfekt einfach meine Jacki :wub:   Jacki mit ca. 5 Monaten Jacki mit ca. 7 Monaten Jacki mit ca. 9 Monaten Jacki mit

in Hundefotos & Videos

• Tagebuch eines Krankheitsverlaufes - Epilepsie bei Jacki

Um die weitere Entwicklung des Themas (und die Historie) zu dokumentieren, mache ich diesen Thread auf. 1. Anfall: 09.01.2012 2. Anfall: 20.03.2012 (nicht gesichert, aber wegen der Reaktion sehr wahrscheinlich) 3. Anfall: 20.04.2012 4. Anfall: 16.05.2012 5. Anfall: 22.05.2012 Anfallsdauer im Sekunden-/Minutenbereich, bislang keine Gemeinsamkeiten als Auslöser auszumachen. Blutbild nach Anfall Nr. 3 zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Auch sonst ist Jacki vom Verhalten her unauffällig. Fütte

in Gesundheit

• Sorgenkind Jacki... Jetzt auch noch das Herz... :-(

Es ist zum verzweifeln - nun haben wir es auch noch mit dem Herzen zu tun: Das EKG heute hat gezeigt, daß der rechte Vorhof etwas vergrößeret ist ("Sportlerherz"). Das kann evtl. zu den Blutdruckschwankungen führen, die dann widerum zu den epileptischen Anfällen führen. Kann sein, muss nicht. War heute nur auffällig. Der Blutwert Bauchspeicheldrüse war auch nicht ok, das Blut geht aber auch noch mal in ein externes Labor. Wir haben doch schon genug Baustellen - muss das jetzt auch noch alles

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.