Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
eve1973

Halsbänder, Leinen, Mäntel, Snuggle Safe

Empfohlene Beiträge

Folgende Dinge suchen ein neues Zuhause:

Snuggle Safe mit Fleece-Überzug, 18 € zzgl. Versandkosten

(für weitere Infos einfach Tante Google fragen)

hdtx4wsb.jpg

Hundemantel Eisbär, rot-schwarz, Größe 40 cm, 13 € zzgl. Versandkosten

kkwa73o8.jpg

Hundemantel Grizzly, braun-schwarz,warm und kuschelig mit Fleece gefüttert, nur anprobiert, Größe 40 cm, 13 € zzgl. Versandkosten

frponqgd.jpg

Hundemantel von Lands End, rot, Größe 40 cm, nur anprobiert, 13 € zzgl. Versandkosten

vv2ci5ws.jpg

braune Fettlederleine mit Messingkarabiner, Länge inkl. Karabiner 1,40 m, Karabiner hat 7 cm, Breite 8 mm, 11 € zzgl. Versand

5yrpnjmg.jpg

schwarzes Zugstop-Halsband, rundgenäht aus Nappaleder, verstellbar, Halsumfang max. 30/31 cm, Länge insgesamt 37 cm, Breite 1 cm, Durchmesser Ringe 2 cm, 13 € zzgl. Versandkosten

qcbaash7.jpg

gummierte Leine von Doxlock, nie benutzt, Länge 1,30 m, Breite 1,5 cm, 5 € zzgl. Versand

d6spn23i.jpg

Halsband Zugstop, nicht verstellbar, offen 33 cm, zugezogen 27 cm, 8 € zzgl. Versand

lhigyahp.jpg

geflochtene Leine, nie benutzt, beige/bordeaux, Länge 1,30 m inkl. Karabiner, Karabiner hat 5 cm, Breite 1 cm, für kleine Hunde, 8 € zzgl. Versand

wqiusyuy.jpg

2sklqsgw.jpg

geflochtene Retriever-Leine, sehr selten benutzt, rosa/bordeaux, Länge 1,90 m, Halsumfang stufenlos verstellbar, daher für jeden Hund passend, Länge verändert sich darum minimal je nach Halsumfang des Hundes, 13 € zzgl. Versand

kpf4psdo.jpg

Die Höhe der Versandkosten richtet sich danach, wie ihr es verschickt haben wollt, Warensendung, Brief, versichert.

Mir ist am liebsten versicherter Versand, zum Beispiel per Hermes als versichertes Päckchen für 3,80 Euro. Versand per Brief auf Wunsch natürlich auch möglich.

Bei Fragen einfach fragen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich nicht mehr editieren kann:

Snuggle Safe mit Fleece-Überzug, 12 € zzgl. Versandkosten

(für weitere Infos einfach Tante Google fragen)

hdtx4wsb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich hätte eventl. Interesse an der Fettlederleine und dem Zugstop (nicht das Leder, sondern das aus Stoff). Wie ist denn der Zustand der beiden Sachen?

An den Mäntelchen hätte ich eventl. auch Interesse. Aber da müsste ich erstmal googeln wie die genauen Maße sind und meinen Hund vermessen.

Schick mir doch bitte mal eine PN mit E-Mail-Adresse. PN kann ich Dir leider keine schicken.

Danke.

Viele Grüße

Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustand ist gut, nichts dran oder kaputt oder so.

Ich schick dir meine Mail-Adresse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte Interesse an dem Snuggel-Safe! Schick mir doch mal bitte eine pn mit deiner e-mail.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PN ist raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vergeben sind:

Snuggle Safe

Hundemantel Grizzly

Leine Fettleder

Halsband Zugstop nicht verstellbar

geflochtene Leine beige/bordeaux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch zu haben sind:

Hundemantel Eisbär, rot-schwarz, Größe 40 cm, 13 € zzgl. Versandkosten

kkwa73o8.jpg

Hundemantel von Lands End, rot, Größe 40 cm, nur anprobiert, 13 € zzgl. Versandkosten

vv2ci5ws.jpg

schwarzes Zugstop-Halsband, rundgenäht aus Nappaleder, verstellbar, Halsumfang max. 30/31 cm, Länge insgesamt 37 cm, Breite 1 cm, Durchmesser Ringe 2 cm, 13 € zzgl. Versandkosten

qcbaash7.jpg

gummierte Leine von Doxlock, nie benutzt, Länge 1,30 m, Breite 1,5 cm, 5 € zzgl. Versand

d6spn23i.jpg

geflochtene Retriever-Leine, sehr selten benutzt, rosa/bordeaux, Länge 1,90 m, Halsumfang stufenlos verstellbar, daher für jeden Hund passend, Länge verändert sich darum minimal je nach Halsumfang des Hundes, 13 € zzgl. Versand

kpf4psdo.jpg

Die Höhe der Versandkosten richtet sich danach, wie ihr es verschickt haben wollt, Warensendung, Brief, versichert.

Mir ist am liebsten versicherter Versand, zum Beispiel per Hermes als versichertes Päckchen für 3,80 Euro. Versand per Brief auf Wunsch natürlich auch möglich.

Bei Fragen einfach fragen :)

Die Preise sind auch verhandelbar. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Snuggle-Safe ist angekommen!

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.