Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Norwich

Man trifft sich...am Strand (oder: Norwichte unter sich)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nichtsahnend wollte ich letzten Samstag ein paar Fotos von Dany und Lotte machen, ungestört und bei schönstem Sonnenschein. Ich begab mich also dorthin, wo noch einen Tag vorher ein Lemmy seinen Fuß gesetzt hatte und wähnte mich, wie erwähnt, gänzlich ungestört... :)

16512011kd.jpg

16512012es.jpg

Lotte machte den Clown :)

16512014jp.jpg

16512016ic.jpg

Dany sonnte sich malerisch auf ein paar Steinen

16512017lu.jpg

16512021xz.jpg

Wir zwei gemeinsam hier ganz oben

16512022vx.jpg

Was? So hoch ist das?

16512024gy.jpg

Da geh ich lieber wieder zu Boden, ätsch :zunge:

16512027cg.jpg

16512118xs.jpg

16512120nz.jpg

16512121bp.jpg

16512122mj.jpg

16512123hm.jpg

Wir waren ganz in unserem Element (ich: Fotos machen, die Terrier: Kekse suchen :D ), vertieft und entspannt.

16512119dk.jpg

Sandnase :D

16512019fg.jpg

Und dann kam.......

....Lotti! :D

16511904rs.jpg

16511905la.jpg

Nein, ihr habt Euch nicht verguckt...höchstens verliebt, so wie ich. :)

16511894qr.jpg

16511896uc.jpg

Frau Lotti ist ein waschechter Norwich Terrier

16511897vh.jpg

Die junge Dame ist gerade mal zwei Monate älter als unsere Lotte.

16511899gn.jpg

Eine unfassbar süße kleine Maus

16511901ex.jpg

Das doppelte Lottchen: Begegnung der Zwerggiganten :D

16511900xg.jpg

Auch die ersten Zaungäste ließen nicht lange auf sich warten

16512124kx.jpg

16511902io.jpg

Ist sie nicht wunderbar?

16511903kl.jpg

Zufällig auf einen Norwich Terrier zu treffen ist schon eine kleine Sensation, das ist uns in den nunmehr fast zwei Jahren noch nie passiert (ein einziges Mal trafen wir auf zwei Norfolks, das war schon sehr kurios, weil die sich so ähnlich sind). Dass die Maus dann auch noch Lotti heißt, ist schon...skurril irgendwie - oder spricht für unsere Einfallslosigkeit bei der Namensauswahl. :D

Aber dass der edle Herr Dany sich dann noch spontan gleich mit verguckte und die kleine Lotti ohne jegliches Murren akzeptierte, ja ich gehe sogar soweit zu sagen, er mochte sie sehr (!) gern - das ist beinahe wie ein Sechser im Lotto (außer dass es kein Geld bringt). Unglaublich! Zufälle gibt's, die gibt es gar nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herrliche Bilder, danke für´s Zeigen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleine Hunde ganz groß! Tolle Fotos!

Da kann man doppelt Neidisch sein, Sonnenschein und so hübsche Fotomotive.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch!

Ah Calissa, Du hast aber ein ebenso hübsches Motiv, das hab ich schon gesehen und bewundert! :)

Ich puste mal ein bißchen Sonne zu Euch runter (okay...morgen) und dann musst Du auch unbedingt mal wieder Fotos machen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war dann ja wirklich ein toller Zufall! Klasse! :)

Wüsste nicht daß ich je einen Norwich-Terrier gesehen habe, ausser natürlich auf Hundeausstellungen. Wollt ihr euch nun öfter treffen?

Tolle Bilder!

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huch,noch ein Norwicht :o

Sowas... Die ist ja wirklich putzig :) Das Bild von Dany ist wirklich nett, also das zweite Bild in der Reihe. Aber deine beiden Clowns sind so oder so prima - und WIESO hattest du heute gutes Wetter :o

War nur über mir eine Regen-Niesel-Wolke? Frech :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ne, die war hier auch. Regen, neblig, grau und trüb.

Aber die Kobolde sind klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke! :)

Nee heute war es sogar über mir grau, Fritzi. :D Die sind von gestern. :)

Trotzdem gemein irgendwie, als wir mit Lemmy da waren, war es so grau....aber das wird definitiv bei nächster Gelegenheit wiederholt, und dann mit Sonne und den anderen beiden von Euch!

Edit: Elke, abgemacht haben wir nichts, aber ich denke wir werden uns dort das ein oder andere Mal über den Weg laufen zukünftig. Schleswig-Holstein ist halt doch ein Dorf irgendwie. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ah Calissa, Du hast aber ein ebenso hübsches Motiv, das hab ich schon gesehen und bewundert! :)

Ich puste mal ein bißchen Sonne zu Euch runter (okay...morgen) und dann musst Du auch unbedingt mal wieder Fotos machen! :)

Oh, über etwas Sonne würde ich mich sehr freuen. Die hat es heute Mittag mal versucht, gegen den Hochnebel anzukämpfen, hat es leider nicht geschafft...

Ich verspreche, wenn es wieder etwas besser ist, kommt der Foto auch wieder mit auf die Runden.

Aber das kann sich hier noch ziehen... Es gab mal ein Jahr, da hatten wir über zwei Monate Dauergrau und Nebel... Hoffentlich kommt bald der Schnee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie niedlich <3

Wunderschöne Bilder hast du da gezaubert Heike. :klatsch:

Ich beneide dich so um den Strand :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.