Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bin am verzweifeln


schinki

Empfohlene Beiträge

Habe nun versucht vom Handy Fotos hoch zu laden. DA geht es auch nicht.

Das kann doch nicht an meinem Pc Hanfy oder Tablett liegen.

Ist hier im Forum vlt irgend etwa gesperrt auf meiner Seite?

Bitte brauche Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar

Hast Du mal unter den "Einstellungen" geguckt! Vielleicht hat sich da ja was verstellt! :think:

BBCodes aktivieren: Ja

Smilies aktivieren: Ja

HTML Code aktivieren: Nein

So ist das bei mir eingestellt!

Oder ist das eine neue Einstellung, so ne Sponsorengeschichte? Ich frag mal nach! :think:

Edit:

Habe mal in anderen Fotothemen geschaut.....eine sponsorenabhängige Sache kann es eher nicht sein, weil da auch Nicht-Sponsoren Fotos zeigen können!

Link zu diesem Kommentar

Steht zwischen den Beiden! ;) Ich wollte es erst weglassen, weil es eh auf "nein" steht, habe es dann nur noch hinzugefügt! ;)

Link zu diesem Kommentar

Ach Ute wo muss ich das denn machen? Wat eben im Profil und bekomme es nicht hin.

Bin ich zu dumm dafür?

Weis es echt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...